Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt
 
Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

"Noch die ganze Woche will man mit den rund 4.000 entwendeten Kreditkartennummern wohltätiges tun."

Die Karten sind doch bestimmt schon längst gesperrt....:schief:
 
AW: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

Finde die ganze Aktion von Anomymous bescheuert. Nicht das Hacken aber die "Spenden ". Das Geld wird sowieso wieder zuruckgebucht so das den Organisationen die Aktion nichts genutzt hat und ich möchte nicht wissen was die Anomymous sagen würden wenn man dies mit Ihrem Geld machen würde.
 
AW: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

Völlig bescheuerte Aktion, was soll das?

Echt klasse Aktion, find ich gut.

;D
 
AW: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

Na also langsam übertreiben sie es aber. :daumen2:

(warscheinlich bekomme ich jetzt auch gleich "Post" da ich mich negativ geäussert habe *hust*)
 
AW: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

PCGH schrieb:
Ein Facebook-Nutzer kritisierte in seinem Profil den Hackerangriff und prompt bekam er elektronische Post, dass man bemüht sei, seine Kredikartenrechnung noch etwas aufzuwerten

Ich hätte gedacht Anonymous arbeitet gegen einen totalitären Staat?:huh::daumen2:
 
AW: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

Also steigen sie jetzt auf organisierte Kriminalität um...
 
AW: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

Ist nicht sicher, dass Anonymous dahinter steckt

Emergency Christmas Anonymous Press Release
-------------------------------------------
12/25/2011

THE STRATFOR HACK IS NOT THE WORK OF ANONYMOUS

Stratfor is an open source intelligence agency, publishing daily reports on data collected from the open internet. Hackers claiming to be Anonymous have distorted this truth in order to further their hidden agenda, and some Anons have taken the bait.

The leaked client list represents subscribers to a daily publication which is the primary service of Stratfor. Stratfor analysts are widely considered to be extremely unbiased. Anonymous does not attack media sources. In this excerpt from Time, there is a brief description of how Stratfor analysts uncovered a possible US backed coup in Iraq preceding the US invasion.

"In the past month Stratfor has drawn attention to a carefully assembled open-source report that asserted that last month's attack on Iraq wasn't intended just to punish Saddam Hussein for blowing off U.N. weapons inspectors. By sorting through thousands of pieces of publicly available data--from Middle East newspapers to Iraqi-dissident news--Stratfor analysts developed a theory that the attacks were actually designed to mask a failed U.S.-backed coup. In two striking, contrarian intelligence briefs released on the Internet on Jan. 5 and Jan. 6, Stratfor argued that Saddam's lightning restructuring of the Iraqi military, followed by executions of the army's Third Corps commanders, was evidence that the coup had been suppressed. Predictably, U.S. officials said the report was wrong."

Stratfor has been purposefully misrepresented by these so-called Anons and portrayed in false light as a company which engages in activity similar to HBGary. Sabu and his crew are nothing more than opportunistic attention whores who are possibly agent provocateurs. As a media source, Stratfor's work is protected by the freedom of press, a principle which Anonymous values greatly.

This hack is most definitely not the work of Anonymous.

We are Anonymous
We do not forgive
We do not forget
Expect us

Quelle: pastebin.com
 
AW: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

Vielleicht weiß ja wieder ein Teil nicht, was der andere macht.
 
AW: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

Ich bezweifle, dass "DIE" Organisation Probleme bei der Kommunikation hat ;)
 
AW: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

Anonymus hatte doch vor kurzem erst ein Komunikationsproblem, weil ihnen richtige Hacker rein gepfuscht haben.
 
AW: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

Anonymous ist doch nur ein Überbegriff von verschiedenen Gruppen, die unter diesem Namen agieren.
Klar, dass es da mit der Absprache nicht immer so klappt:ugly:
 
AW: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

Wenn es nicht Anonymus war, bin ich neugierig drauf, wie schnell manche ihre Meinung ändern, wenn es nur zur Selbstbereicherung gedient hat. :D
 
AW: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

Kindergarten das Ganze. :schief:
Die sollen sich endlich mal einheitlich organisieren damit dieses "nein, wir warens gar nicht.... oder doch?" endlich aufhört.
Dadurch geht selbst der letzte Funken Glaubwürdigkeit verloren.
 
AW: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

@Nailgun: Du kannst aber schon lesen, oder? Zum Beispiel, dass das Geld an Hilfsorganisationen gespendet wurde. Außerdem könnte das Kalkül auch sein, dass man einmal an "Brot für die Welt" o.ä. Organisationen gespendetes Geld nicht oder nicht in vollem Umfang wieder zurückbuchen lässt - ist ja doch eine Hemmschwelle, und man möchte nicht als Schwein dastehen. Erst Recht wird das für Unternehmen gelten. Denk mal an die Schlagzeilen: Apple lässt Pfennigbetrag (das Unternehmen sitzt auf Barreserven von mehreren Milliarden (!!!) Dollar) von wohltätiger Organisation zurückbuchen. Selbst Apple-Jünger kämen da in Erklärungsnot... :D
 
AW: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

Also wenn ich dir Geld stehlen würde, da du ja reicher als die verhungernden Kinder in Afrika bist und es denen dann gebe, hast du sicher auch kein Problem damit.
 
AW: Anonymous verhöhnt seine Opfer: Wer sich öffentlich äußert, wird erneut belangt

Außerdem könnte das Kalkül auch sein, dass man einmal an "Brot für die Welt" o.ä. Organisationen gespendetes Geld nicht oder nicht in vollem Umfang wieder zurückbuchen lässt
Das Geld wurde gestohlen und nicht vom Besitzer an die Organisation gespendet also MUSS es durch die Bank zurückgebucht werden. Ich glaube kaum das du es selbst klasse fändest wenn sich jemand in deinen Bankaccount reinhackt und dann einfach ohne dein wollen dein Geld an verschiedene Firmen sendet.

Vermutlich würdes du es auch begrüßen wenn jemand in dein Haus einbricht und einfach ein paar Gegenstände (PC, Fernseher, wasweisichnoch) und das Auto mitnimmt und es irgendwelchen Leuten auf der Straße schenkt oder in ein anderes Land schafft.
 
Zurück