Sony Ericsson LT28at: Android-Smartphone mit 4,55-Zoll-Display und LTE in Vorbereitung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony Ericsson LT28at: Android-Smartphone mit 4,55-Zoll-Display und LTE in Vorbereitung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony Ericsson LT28at: Android-Smartphone mit 4,55-Zoll-Display und LTE in Vorbereitung
 
Ha, ich finds immer wieder lustig, wie ewig lange PCGH braucht, um Androidnews aufzuschnappen (das dauert meist mindestens 24h)... :lol:
 
vorallem geh ich davon aus, dass der Bildschirm so groß ist, weil noch Home-Taste etc. integriert ist bei Android 4.0 und es keine "hardware tasten" mehr gibt. Also wird das Smartphone wohl nicht so riesig sein.
 
Falsch, es ist den nun möglich auch Softwaretasten zuverwenden, Hardwaretasten können bei belieben auch weiterhin verbaut werden, siehe diverse Geräte.
 
NexusEXE schrieb:
Das hat man beim Galaxy Nexus am Anfang auch gesagt aber das war ja nicht mal grösser als das SGS 2... Also ich sage erst was, wenn konkrete Abmessungen vorhanden sind.

Das Nexus IST größer in der Höhe und genau das ist ein dicker Minuspunkt am GNexus.
 
Das Nexus IST größer in der Höhe und genau das ist ein dicker Minuspunkt am GNexus.

Habe ich gesagt, es sei GLEICH? Nein, ich habe gesagt war ja nicht mal grösser,damit meinte ich eignetlich die Breite und Länge des geräts, denn heute gibt es (ausser es hat einen aufschiebbare QWERTZ Tastatur) ja keine Handys mehr über 12 MM und das ist ja wirklich ned viel....
 
NexusEXE schrieb:
Habe ich gesagt, es sei GLEICH? Nein, ich habe gesagt war ja nicht mal grösser,damit meinte ich eignetlich die Breite und Länge des geräts, denn heute gibt es (ausser es hat einen aufschiebbare QWERTZ Tastatur) ja keine Handys mehr über 12 MM und das ist ja wirklich ned viel....

Du hast gemeint, das GNexus sei "nicht (mal) größer als" das SGS2, aber es ist ja eben größer (nämlich höher), das habe ich kurz angemerkt, um mich dann über Samsung aufzuregen, weil die nicht in der Lage sind, platzsparend zu bauen... :ugly:

Frohes Fest übrigens! ;)
 
Wenn ich das da uf dem Foto richtig sehe, ist der Kophöreranschluss an der Seite. Und das geht ja mal gar nicht.:daumen2:
Bitte sagt mir, wenn ich mich irre.
 
ViP94 schrieb:
Wenn ich das da uf dem Foto richtig sehe, ist der Kophöreranschluss an der Seite. Und das geht ja mal gar nicht.:daumen2:
Bitte sagt mir, wenn ich mich irre.

Lol, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das ist echt ein Totalflop, genau dort hab ich immer meine Hand... :wall:

Was muss man den Herstellern eigentlich noch alles beibringen, ist doch unglaublich! :nene:
 
Zurück