Der kleinste USB-Stick der Welt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Der kleinste USB-Stick der Welt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Der kleinste USB-Stick der Welt
 
Der Stick wird sicher genug gekauft werden, da bin ich mir sicher.
Für jeden ambitionierten "Alles muss so klein sein wie möglich" Fanatiker ist dies was gutes ;)
 
Zumindest besteht hier keine Gefahr der Beschädigung durch draufsetzen oder ähnliches. So kurz wie der ist, kann er auch nicht brechen. Aber USB2 kauf ich trotzdem nicht mehr.
 
mit 64gb oder 128 gb könnte er meinen aktuellen ablösen aber mit so wenig kapazität wohl derzeit nicht.
 
Nö ist mir zu klein, offene Kontakte, USB 2.o und die Schreib- Leseleistung ist wahrscheinlich auch pi mal einfach. Daher verzichte ich gerne
 
Bei den meisten USB Ports funktioniert der eh nicht.
Hab auch solche Teile, dünn, noch dünner, nicht mehr greifbar.. meist werden die am Port nicht erkannt weil sie einfach keinen Kontakt kriegen (alles ausgeleiert :D).
Rüttelt man am Stick, klappt es dann, bis beim Datentransfer die Verbindung wieder abreißt.

Nee.. neee... ich kaufe lieber normale USB Sticks und gut.
 
Einmal in die Hosentasche gesteckt und weg ist das Teil! Aber zum Schleusen ist der Stick wohl praktischer, als so manch anderer ;)
 
Ab ins Autoradio gesteckt und Ruhe ist.
Da kann auch nichts abbrechen, weil man dagegen stößt. Ist doch perfekt ;)
 
das teil wird schon seine daseins-berechtigung haben. für einige fälle ist das mickrige teil bestimmt sinnvoll.
für mich aber nicht ;)
 
Ab ins Autoradio gesteckt und Ruhe ist.
Da kann auch nichts abbrechen, weil man dagegen stößt. Ist doch perfekt ;)

Da ist es bei mir egal, USB Kabel von hinten und der Stick ist im Handschuhfach. Ist auch ziemlich sicher da dort selten einer drin herum kriecht, daher ist die Größe zweitrangig
 
Ja, winzige Sticks können sehr nützlich sein.

Mir ist tatsächlich mal mein (normal großer) USB-Stick abgeknickt, weil jemand dagegengestoßen ist.

Jetzt hab ich dieses Modell Lexar® Echo ZE Backup Drive | Lexar
Der ist zwar sehr kompakt und auch sehr gut verlierbar, hat aber dafür Zugriffszeiten der Ewigkeit.

Doch was hier vorgestellt wurde treibt es wirklich auf die Spitze...
 
Zurück