Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken

AW: Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken

Naja, wenn man vom 3GS umsteigt und es günstig bekommt, fährt man auch ganz gut damit.
 
AW: Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken

Der Rest hat mir ein zu großes Display. deswegen passt mit Highend auf 4" gut in den Kram.
 
AW: Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken

Ähm, gerade die Kamera beim 4S ist ganz gut, vor allem im Vergleich zum Nexus. ;)
 
AW: Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken

Oh man lest doch mal genauer. Ich habe geschrieben, dass das iPhone meistverkaufteste Smartphone ist und nicht das Apple die meisten Smarthpones absetzt. Natürlich verkauft HTC mehr Smartphones aber die haben auch mehr Geräte im Angebot.
 
AW: Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken

Galaxy Tab 10.1 ftw ^^ Ach ja sind ja die 2012er Smartphones und Tabs..... OK HTC Zeta ftw :) Meine "geheime" Quelle wird mir DAS Ding als early Adopter zu schieben hrrrrrr oh mann ih freu mih.
 
AW: Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken

Sag bloss, dass auch HTC Mitarbeiter die Teile im Suff verlieren. :D
 
AW: Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken

Ich darf auf den Startpost hinweisen:

Jetzt ist Ihre Meinung zu Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken

Offtopic wurde ausgeblendet, wie auch unangemessene Unterstellungen gegenüber dem Ersteller der News und anderen Usern.

Kritik ist bitte sachlich (!) im Feedback-Bereich zu erstellen. Hier ist es Offtopic und wird eventuell eher übersehen, als dort.
 
Zurück