Update für LA Noire: Performance-Verbesserungen versprochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Update für LA Noire: Performance-Verbesserungen versprochen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Update für LA Noire: Performance-Verbesserungen versprochen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Update für LA Noire: Performance-Verbesserungen versprochen
 
Update für LA Noire: Performance-Verbesserungen versprochen

Hoffentlich bringt das Update was. Irgendwie ist das schlecht portiert wie GTA IV und co.
 
AW: Update für LA Noire: Performance-Verbesserungen versprochen

Und nichts gegen den "D3D Gerät nicht gefunden"-Fehler...

Also immer noch nicht spielbar das Spiel für mich... :daumen2:
 
AW: Update für LA Noire: Performance-Verbesserungen versprochen

Hatte bisher noch keine Probleme mit der Performance aber vllt bin ich auch nicht repräsentativ...
 
AW: Update für LA Noire: Performance-Verbesserungen versprochen

Also bei mir war die Leistung schon immer sehr konstant und top. Okay bei einem 2500k und HD 5870 ist auch eine gewisse Grundlage vorhanden^^
 
AW: Update für LA Noire: Performance-Verbesserungen versprochen

Hatte vorher Probleme, jetzt ist es immernoch unspielbar.:daumen2:
 
AW: Update für LA Noire: Performance-Verbesserungen versprochen

...in der kommandozeile unter den optionen -str -npd...
nix fixed, bringt bei mir rein garnix. läuft bei mir meistens so bei 24fps oder drunter. dachte eig nich dass meine 5850 zu lahm dafür sei, die grafik is ja nich grade der renner. komisch auch wenn ich nen andern treiber als den catalyst 11.11 draufschmeiße läufts nochmal schlechter... na ma gucken ob der patch was bringt...
 
AW: Update für LA Noire: Performance-Verbesserungen versprochen

nix fixed, bringt bei mir rein garnix. läuft bei mir meistens so bei 24fps oder drunter. dachte eig nich dass meine 5850 zu lahm dafür sei, die grafik is ja nich grade der renner. komisch auch wenn ich nen andern treiber als den catalyst 11.11 draufschmeiße läufts nochmal schlechter... na ma gucken ob der patch was bringt...

Bringt bei mir auch nichts. Immernoch fast unspielbar, hat noch wer nen Lösungsvorschlag?
 
AW: Update für LA Noire: Performance-Verbesserungen versprochen

höher als 30 fps werdet ihr nicht kommen, die motion capture technologie wurde auf 30 fps begrenzt
versucht vielleicht noch vsync+tripld buffering und verminderung der schatten
 
AW: Update für LA Noire: Performance-Verbesserungen versprochen

höher als 30 fps werdet ihr nicht kommen, die motion capture technologie wurde auf 30 fps begrenzt...
...erst informieren dann klugscheißen. s gibt nen 60fps-workaround, der scheint aber nich bei legalen versionen zu funktionieren. un darum gings ja auch nich, mit nem einigermaßen anständigen system sollten die 30frames ohne probleme so ziemlich permanent erreicht werden, aber bei vielen is das eben nich so. darum gings...
 
AW: Update für LA Noire: Performance-Verbesserungen versprochen

das wusste ich nicht, trotzdem danke für die netten worte, ich wollte nur helfen (manche leute..)
 
AW: Update für LA Noire: Performance-Verbesserungen versprochen

Ich spiele ja noch mit dem Gedanken, mir LA Noire für die Xbox 360 zu kaufen. Kann hier einer sagen, wie das da läuft?
 
Zurück