Battlefield 3 Back to Karkand: Alle 5 Easteregg-Dinos im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Back to Karkand: Alle 5 Easteregg-Dinos im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Back to Karkand: Alle 5 Easteregg-Dinos im Video
 
es gibt 1 Teddy + 6 Dinos
der 6. wurde erst vor ein paar Stunden entdeckt :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Seit dem letzden Patch läuft garnix mehr bei dem Game enomer Leistungsverlust gulf of oman nur um die 35 fps außerdem is das Game ja echt schlimm rpg und mörser verseucht das macht garkein bock mehr ich find bfbc2 viel besser ich rührs erst wieder an wen die das Game vernümüftig gepatcht haben ich kan immoment nur auf mittel zocken und ganz ehrlich das is eine beleidigung für mein PC :D ach ja SP läuft auf ultra einwandfrei komisch !

i7 2600k @4ghz
8gbram
geforce gtx 580
win 7 64 bit
 
@ Crytek09 Du hast fast die gleiche Hardware wie ich nur das ich den 2500K mit der GTX570 besitze. Bei mir läuft alles auf ULTRA auch im MP. Irgendwas stimmt dann bei dir nicht.
 
@crytek; sicher dass es nicht an der i-net leitung liegt?
hat bei bf3 die gleichen auswirkungen wie ein zu schlechter pc. vllt die mal überprüfen.
 
Ich mag langsam echt nich mehr es kan nich an mir liegen weil alle anderen Spiele auch im MP auf höchsten Einstellungen butterweich funken selbst GTA 4 mit icenacer läuft flüssig ka was da los is aber ich habe mich informiert haben mehrere dieses Problem einfach nur ätzend was ich noch probieren kan ist Hyperthreading deaktivieren mal gucken was das bringt is das schlimm wen ich das aus mache ich meine jetzt für andere Programme und sowas ?
 
6. Dinosaurier

Er hat nach 2 tägiger Suche auch den 6ten gefunden!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
kann man auf den anderen Maps des DLC ähnliche Eastereggs erwarten?

Gab es eine Auszeichnung für das Finder der Dinos?
 
Zurück