Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Hier werden die Gewinner bekannt gegeben: http://videos.pcgameshardware.de/video/6219/Gewinnspiel-nur-fuer-ForenStammleser-Die-Gewinner

------------------------------

Neben dem PCGH-Adventskalender mit 24 Preisen starten wir nun ein eigenes Gewinnspiel für unsere Foren-Stammleser. Teilnehmen können dabei nur Anwender, die seit mindestens einem Jahr einen PCGH-Foren-Account haben. Für die Teilnahme musst du lediglich einen Kommentar in diesem Thread hinterlassen. (Bitte vermeide Spam, ein kurzes "Ich nehme am Gewinnspiel teil" genügt.) Zu gewinnen gibt es zwei Mal das Fractal Design Define R3 USB 3.0 im Wert von rund 110 Euro. Verlost wird dabei aber nicht die schwarze, sondern die brandneue weiße Version. Das Gehäuse ist bereits komplett gedämmt und dürfte damit vor allem für Silent-Fans interessant sein.

Technische Daten zum Gehäuse
• 8 x 3,5 Zoll HDD Schlitten, kompatibel mit SSDs!
• 2 x 5,25 Zoll Käfige inklusive 1 x 5,25 auf 3,5-Zoll-Konverter
• Frontanschlüsse: 1 x USB 3.0, 2 x USB 2.0 Audio In/Out
• Motherboard-Kompatibilität: Mini-ITX, Micro ATX und ATX
• 7 x Erweiterungssteckplätze mit weiß lackierten Halterungen
• Unterstützt Grafikkarten bis zu einer Länge von 290 mm Länge und CPU-Kühler bis zu einer Höhe von maximal 165 mm.
• Unterstützt Netzteile mit einer maximalen Tiefe von ca. 170 mm (mit 120/140 mm Lüftern)
• Gehäuseabmessungen (B x H x T): 207,40 x 440 x 521,2 mm (ohne Standfüße)
• Gewicht (Netto/Brutto): 12,50/14,50 kg
• Ohne Netzteil

Die Teilnahmebedingungen:
- Für die Teilnahme ist ein Forenaccount bei PC Games Hardware nötig, der vor mindestens einem Jahr angelegt wurde - Stichtag 16.12.2010 (Link zur Registrierung). Bitte beachten Sie die Forenregeln (Link zu den Forenregeln).
- Für die Teilnahme am Gewinnspiel muss bis zum 31.12.2011 ein Kommentar unter dieser Meldung hinterlassen werden.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Computec-Mitarbeiter dürfen nicht am Wettbewerb teilnehmen.
- Der Gegenwert eines Preises kann nicht ausgezahlt werden.
- Sollte der Gewinnspielpreis entgegen unserer Erwartung in Einzelfällen Mängel aufweisen, bemühen wir uns um einen Austausch - ein Recht darauf gibt es aber nicht.
- Der Wettbewerb kann jederzeit abgebrochen werden, beispielsweise, wenn technische Probleme auftreten sollten.
- Sie müssen für eine Teilnahme am Gewinnspiel 18 Jahre alt sein. Keine Gewinnausschüttung an Minderjährige.
- Die Gewinner werden hier am 03.01.2012 bekannt gegeben und von uns über das Forum per privater Nachricht angeschrieben.
- Der Versand der Preise erfolgt Anfang 2012.
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen
 

Anhänge

  • FD-CA-DEF-R3-WH_low-3-320.jpg
    FD-CA-DEF-R3-WH_low-3-320.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 2.734
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

"Ich nehme am Gewinnspiel teil." :)
 
Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

NA dann bin ich mal der erste der am Gewinnspiel teilnimmt..... EDIT: zweite.
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Ich nehme am Gewinnspiel teil ;-)
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

"Ich nehme am Gewinnspiel teil." ist der Klassiker , behalte das auch mal bei :D
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

"Ich nehme am Gewinnspiel teil":daumen:
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

"Ich nehme am Gewinnspiel teil." :ugly: wie einfallslos
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Ich nehme am Gewinnspiel teil. :-)
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Ich nehme am Gewinnspiel teil :daumen:
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

"Ich nehme am Gewinnspiel teil":daumen:
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Ich nehme am Gewinnspiel teil :D
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Ich nehme am Gewinnspiel teil.

Neeeed! Super Aktion PCGH :)
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Ich nehme am Gewinnspiel teil
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

" Ich nehme am Gewinnspiel teil " ; 3 1/2 jahre pcgh ;-)

sollte reichen :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Ich nehme am Gewinnspiel teil.

Gott das Gehäuse sieht echt mal Hammer aus. Von der Firma sollte ich mir mal mehrere Teile angucken :what:

me too, 3 1/2 jahre pcgh ;-)

sollte reichen :-P

Ha, bisschen länger hier :D
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Ich nehme am Gewinnspiel teil :devil:
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Da nehme ich doch gerne teil.
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Ich nehme am Gewinnspiel teil. :daumen:
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Da nehme ich doch gern am Gewinnspiel teil:)
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Ich nehme am Gewinnspiel teil :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück