PCGH.de: Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

Hmmm...
bin ja mal gespannt ob die jährliche Fortsetzerei hier nicht irgendwann so endet wie bei Fifa, NHL, NFS und dem restlichen Zeug von EA.
 
AW: PCGH.de: Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

Da ist ja noch Jahr Zeit bis dahin
World at war fand ich das bessere Game gegenüber Modern War face
 
AW: PCGH.de: Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

Call of Duty 5 hätte man schon in nem modernen Szenario machen sollen, nich wieder in die Vergangenheit gehn. Dann kann man ja gleich CoD WW1, WW2, Korea, Vietnam, Irak usw. machen
 
AW: PCGH.de: Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

Trotz allem muß man negativ anmerken, daß ausgelutschte Titel weitere Nachfolger erhalten, um das Risiko eines Verlusts gering zu halten.
Jetzt kann man es ja auf die Wirtschaftskrise schieben... :huh:
 
AW: PCGH.de: Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

Das Teil wird dann zu einem Pflichtkauf, sollte es im Modernen Zeitalter spielen.

Ich kann diese ganzen WW2 Shooter nicht mehr sehen. Alles immer wieder das selbe
 
AW: PCGH.de: Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

oh mann geil :D es hört einfach nicht auf geile spiele zu hageln :D
 
AW: PCGH.de: Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

Es geht doch nicht abwärts mit den PC-Spielen. Ich hoffe das der Teil genauso wird wie der erste evtl. ein wenig verschönert. Aber es ist eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Dort hat alles gepasst. Da ist CoD5 nur eine halbe Portion. :hail: Hatte mit dem Spiel auch überhaupt keine Probleme. Es lief einfach hervorragend, da brauchte ich mir keine Sorgen um Crossfire etc. 22" sorgen zu machen das man evtl. den Frames-Lade Balken sieht. :D :daumen:
 
AW: PCGH.de: Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

Darauf freue ich mich. Ich gehöre zu denen, die CoD 5 einfach nur beschi**en fanden :ugly:



Jup... Zero wie er leibt und lebt... :devil: Wusst mal wieder sofort, wer das geschrieben hat xD

Ich fand Teil 5 nicht wirklich grawierend schlecht. Aber irgendwie hat mich das Spiel mal so überhaubt nicht gepackt. Bei Teil 4 war das so mega geil gemacht, das war einfach der Hammer. Teil 5 habe ich einfach so nebenbei mal gezockt und fands einfach deutlich schlechter als Teil 4. Habs mir Gott sei dank nur von nem Freund ausgeliehen. Habe auch nur SP gespielt, wie der MP kp, da halte ich mich mit meiner Meinung raus;)
 
AW: PCGH.de: Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

Die wichtige Frage:

Trearch:daumen2: oder Infinity Ward:daumen: ???
 
AW: PCGH.de: Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

Es geht doch nicht abwärts mit den PC-Spielen. Ich hoffe das der Teil genauso wird wie der erste evtl. ein wenig verschönert. Aber es ist eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Dort hat alles gepasst. Da ist CoD5 nur eine halbe Portion. :hail: Hatte mit dem Spiel auch überhaupt keine Probleme. Es lief einfach hervorragend, da brauchte ich mir keine Sorgen um Crossfire etc. 22" sorgen zu machen das man evtl. den Frames-Lade Balken sieht. :D :daumen:


Also ich finde COD 5 (nur Onlinemodus) nicht verkehrt . Ich würde sogar sagen das die Maps in COD5 besser sind als in COD4 . Über die schwächen von COD5 habe ich schon genug gesagt . Aber Online ist es besser als COD4 . Mir ist es allerdings egal ob die kontrahenden einen Stahlhelm tragen oder eine Mütze . COD ist ein Shooter und da ist es eine der besten Reihen (Online) . Egal ob WW2 oder Neuzeit . Ich gebe zu das ich keines der beiden Spiele Offline gespielt habe oder spiele . :devil:
 
AW: PCGH.de: Call of Duty Modern Warfare 2 für Herbst 2009 angekündigt

Call of Duty ist einfach immer gut, gibts es doch zu. Wieso könnten sonst alle davon soviel berichten???

Freue mich auf den zweiten Teil von Modern Warfare. Hoffentlich bleibt es so wie es ist. Bessere Grafik braucht kein Mensch, es sieht alles real genug aus und ohne Crytek TeleTubbie Farben.
 
Zurück