Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an
 
Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

mit sicherheit ein point and click adventure mit dem titel "die 3 fragezeichen".:ugly:
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Naja... tolle Nachrichten heißen bei Gabe noch nicht viel. Dass Portal 2 Spieler von PC und PS3 zusammen zocken können, hat man auch ganz groß aufgehängt. Wäre natürlich geil, endlich ne offizielle Ankündigung von HL³ zu bekommen aber ich glaubs ja eher weniger, ebenso wenig wie ein fiktives CS 3.
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Lieber Gott lass es das HL3 sein. Wenn schon kein STALKER2 dann wenigstens das. Und bitte bitte mit 25h spielzeit.
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Grrrrrr... :wall: :heul: :motz: Die rücken aber auch mit gar nichts raus! Ein Spiel mit einer Drei. Warum nicht gleich "Wir kündigen auf der E3 ein Spiel an." :(

Haaaaaaaalf Laaaaaaaaaaif!!! :-( Will ENDLICH mehr...
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Solche mehrdeutigen Antworten ohne eigentliche Aussage sind GENAU GABES DING. That's marketing!
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Ich tippe auf die Cashcow (Left 4 Dead 3).
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Wenns HL³ wäre, würde das bedeuten, dass ep3 gestrichen wurde. Nicht dass ich glaube würde, dass das auf absehbare Zeit erscheint - aber dass sie es einstellen, glaube ich noch weniger -> HL³ kanns eigentlich sein.

Aber so ganz allgemein würde mich mal interessieren, wann/wo/wie Gabe Newell diese Aussage bestätigt hat. Denn eine News, die sich auf eine mitlerweile verschwundene Meldung anderer bezieht, die wiederum einzig und allein auf einem Post auf 4chan (!) zurückzuführen ist, ist doch ein bißchen dünn. Da haben die Hoffnungen einiger hier in diesem Thread ja schon mehr Aussagekraft.
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Die Fortsetzung von Half Life entwickelt sich langsam aber sicher zum neuen Duke Nukem Forever und dürfte nicht weit davon weg sein, einen Vapoware-Award zu erhalten. Wir erinnern uns: Half Life 2 erschien vor gut sieben Jahren am 16.11.2004. Wenn man großzügig ist, nennt man den Zeitraum seit Episode 2 – die erschien am 10. Oktober 2007, gut ein Jahr nach Episode 1.

Nö. Der Duke war ewig angekündigt und wurde immer wieder verschoben. HL3 wurde ja niemals angekündigt, genausowenig wie EP3. Man könnte also auch sagen Wing Commander 6 sollte ein Vapoware-Award bekommen.

Außerdem, wie war das denn damals als HL2 angekündigt wurde? Es kam überraschend und Valve war schon ne ganze Zeit an der Entwicklung dran, sollte quasi "nächste Woche" erscheinen. Gut, durch ein paar Pannen (Serverhack) wurde es doch ein Jahr später. Aber genau das erwarte ich von HL3: Heute angekündigt, morgen in den Regalen.
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Aha! Könnte Half Life 3 beziehungsweise Half Life 2 Episode 3 sein, aber auch Left 4 Dead 3, Portal 3, Team Fortress 3 oder Counterstrike 3 sein - gut letzteres trägt keine Nummern im Namen, aber wer durchzählt weiß, dass Global Offensive die dritte Fassung ist.

1. counterstrike
2. counterstrike condition zero
3. counterstrike source
4. counterstrike global offensiv

... ich zähl 4?
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Oh mein Gott, als ich das gelesen hab hab ich regelrecht angefangen vor lauter Vorfreude zu zittern! :D :ugly: :hail:
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

DotA 3
Portal 3
Left 4 Dead 3
Team Fortress 3
...
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Oh Gott, lass es bitte ENDLICH HL3 (oder wenigstens Episode 3 und etwas später HL3) sein. :hail::hail::hail:
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Es gibt ja eigentlich nur drei logische Möglichkeiten:
HL 2 - Episode 3
Portal 3
Left 4 Dead 3

HL 3 schließe ich mal aus, da Episode 3 noch nicht erschienen ist.
Portal 3 wäre zu früh nach Portal 2, gerade Puzzlespiele dieser Art brauchen
recht viel Zeit um den gleichen oder höheren Spaßfaktor wie die Vorgänger zu bieten
und mit Portal 2 verdienen die im Moment noch ganz gut.
Also würde ich L4D 3 oder Ep 3 vermuten, von beidem hat man noch nichts gehört.
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Es gibt ja eigentlich nur drei logische Möglichkeiten:
HL 2 - Episode 3
Portal 3
Left 4 Dead 3

HL 3 schließe ich mal aus, da Episode 3 noch nicht erschienen ist.
Portal 3 wäre zu früh nach Portal 2, gerade Puzzlespiele dieser Art brauchen
recht viel Zeit um den gleichen oder höheren Spaßfaktor wie die Vorgänger zu bieten
und mit Portal 2 verdienen die im Moment noch ganz gut.
Also würde ich L4D 3 oder Ep 3 vermuten, von beidem hat man noch nichts gehört.

Setzen 1.
Alles richtig geschlussfolgert.
Sieht man hier leider sehr selten.
Persönlich tippe ich aber eher auf L4D3.
E3 hätten sie doch schon angekündigt.
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

L4D3 oder HL3 bzw. HL2 EPISODE 3 Wäre beides klasse.

Aber ich würd mich erstmal überraschen was es ist und dann mich freuen.
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

L4D3 Gut möglich
Portal 3 glaub ich kaum
HL2 Episode 3 würde verdamt noch mal Zeit werden
HL3 wäre götlich aber glaub ich nicht
TF 3 könnte gut sein vor allem da TF 2 als free to play gut zu laufen scheint
 
Zurück