17 Jahre Playstation: Die vermutlich besten und schlechtesten Spiele der Kult-Konsole

@Die Leute, die PCGH nicht einfach ihr Ding machen lassen:

Wenn man keinen Plan hat...mhm wie war das...einfach mal die ****** halten!!! Man kann nicht immer nur ernste, achso wichtige Themen bringen, es muss auch mal etwas auflockerndes zwischendurch geben und herrje, wenn halt nicht so viel passiert kann man wenigstens einen lustigen, nostalgischen oder vlt auch versauten Newsthread machen. Warum auch nicht =? Ach genau weil sich immer solche "Kinder" wie ihr drüber aufregen müsst ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, warum es solche News überhaupt gibt. Manche meckern auch nur so aus chronischer Langeweile, ok zugegeben, manche News entstehen vlt auch genau aus diesem Grund, aber who cares, das schadet keinem, aber euer kindisches gemecker geht mir aufn Sa**!

BTT:

Ja Resident Evil fehlt hier, aber die Platzierung für Final Fantasy VII hätte ich mir etwas weiter vorne gewünscht und hey FF9 ist weiter vorne !? Und kein FF8 =? KA warum tekken auf Platz 1 ist, aber naja jedem das seine =P
 
Hoch mit MGS das hat nen besseren Platz verdient! Und wo ist Future Cop LAPD :D

Future Cop LAPD war echt der Hammer! :D ..habe Ich allerdings auf dem PC gezockt

Ich muss dazu sagen viele Spiele sagen mir nichts, aber mit Platz 1 bin ich mehr als einverstanden. Tekken 3 nach wie vor bestes Prügelspiel in meinen Augen! :hail:
 
Ich hätte es gerne so:

1.FF VII (man ein remake in Skyrim grafik wäre schon was)
2.Metal Gear Solid

Kein wenn und aber, wurde es auch heute zocken.... :D
 
Oh ja.
Ich habe Tage und Wochen mit Gran Turismo 1 und 2 verbracht.
Gut das es bei der PS damals noch kein RROD oder YLOD gab.
Sonst wäre meine PS damals bestimmt ständig abgeraucht.

Und die FF teile waren auch alle genial. Und ich Spiele sie immer noch gerne.

Aber....... Ich hatte die Gran Turismo Grafik besser in Erinnerung XD
Aber damals war es ein echter Augenschmaus :-)
 
Nur für den fall, das wir hier in diesem Jahr den 19 Geburtstag zellebrieren begehen, oder was auch immer....

Leute, wie konntet Ihr denn >>>>>>>>>>> F R O N T S C H W E I N E <<<<<<<<<<<< vergessen, oder werde ich langsam alt ?....


war, ist und wird immer bleiben, das geilste spiel auf erden
 
Zurück