Xilence Interceptor und Interceptor Pro vor und verspricht flexibel anpassbaren Innenraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xilence Interceptor und Interceptor Pro vor und verspricht flexibel anpassbaren Innenraum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xilence Interceptor und Interceptor Pro vor und verspricht flexibel anpassbaren Innenraum
 
Geiles Konzept.
Aber ich persönlich brauche es jetzt nicht.
Und btw: 250€ dafür sind mehr als günstig für so ein Spezialteil.
 
@derP4computer
Das sind abe Gehäuse die ganz andere Kunden ansprechen ;) Dieses Gehäuse ist ja eher weniger für Slent Freaks die ein gedämmtes Gehäuse suchen. Aber ich kann dich verstehen, Fractal verwende ich selbst (noch das R2).
 
Das Gehäuse ist interessant, hat viele Möglichkeiten vom Platz her..:daumen:.....das Design trifft nicht voll meinen Geschmack aber man könnte mit modding was draus machen, vorausgesetzt, der Preis stimmt !


Gruss Winpo8T
 
Ich finde das Design auch nicht so toll, da finde ich mein NZXT Phantom besser, aber ich glaube, dass der Interceptor Pro einfach besser eine WaKü verstauen kann....
 
cooles gehäuse und viel platz für eine große wakü
unten die hardware und oben die wakü verstauen und alles hat seinen platz.
bin am überlegen vom lian li pc-b70 auf das gehäuse umzusteigen....
 
Zurück