Skyrim: Mod verbessert Distanz-Texturen ohne Leistungseinbruch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Mod verbessert Distanz-Texturen ohne Leistungseinbruch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim: Mod verbessert Distanz-Texturen ohne Leistungseinbruch
 
So langsam gehen mir die ganzen Skyrim News auf den Sack!

Warum wird das Spiel so gehypt?!
Da ist nix besonderes dran, im Gegenteil man sieht sogar auf den ersten Blick das es ein Konsolenport ist (ich sag nur das Hauptmenu)
 
@hotfirefox : In folgendem stimme ich mit dir überein : es gibt viel zu viele Skyrim-News auf der Main. Andererseits ist es kein Nachteil, wenn ein Spiel ein Konsolenport ist. Ich habe einen XBOX-Controller, und damit spielt es sich perfekt. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
 
Das Spiel wird nicht gehypt. Das Spiel ist einfach eins der besten der letzten Jahre. Is so.

Dass die Menüführung sehr konsolig ist und das jeden PC-User nervt ( mich auch ) ändert nix an der Tatsache, dass das Spiel insgesamt einfach gut ist. Außergewöhnlich gut.

Und @ AMD-Freak : Zum Glück kann man die schwammige Xbox-Controller-Steuerung im menü ausschalten und wie´s sich gehört mit Tastatur und Maus spielen ;-)
 
So langsam gehen mir die ganzen Skyrim News auf den Sack!

Warum wird das Spiel so gehypt?!
Da ist nix besonderes dran, im Gegenteil man sieht sogar auf den ersten Blick das es ein Konsolenport ist (ich sag nur das Hauptmenu)
Wenn sich die Fachpresse praktisch ausnahmslos ebenso wie die allermeisten Spieler einig darin sind, dass Skyrim das wahrscheinlich beste Spiel des Jahres ist, wenn nicht gar das beste Rollenspiel der letzten paar Jahre, dann ist es kein Hype mehr, sondern berechtigte Huldigung. : P
 
Würde den mod ja gerne ausprobieren aber um ihn laden zu können muss man sich registrieren... :daumen2:

Falls jemand den mod schon geladen hat könnte er dann auf nem Filehoster gehostet werden? :)

edit: funtzt auch ohne man muss nur gedult haben :D
 
Ist schon toll so ein Mod.
Und wo ist der Downloadlink? Muss ich erst wieder umständlich suchen, wenn sowas schon als News kommt dann doch bitte gleich mit Downloadlink dazu
 
Öhm? Wie wärs mit Quelle angucken? ôO

Skyrimnexus

Ich weiß jetzt wie ne Frau sich beim shoppen fühlen muss - schon 50 Mods geladen und ich würd gern noch mehr laden :ugly:
 
Zurück