ASUS: Bildmaterial zur neuen ENGTX560 TI DCII/2DIS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu ASUS: Bildmaterial zur neuen ENGTX560 TI DCII/2DIS gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: ASUS: Bildmaterial zur neuen ENGTX560 TI DCII/2DIS
 
Und das Namenschaos ist perfekt.
Warum nennt man sie nicht einfach 565Ti oder so?
Da soll sich noch einer auskennen.
Und was ist dann vor allem die OEM-Version davon?
 
Vllt heißen die neuen dann wie bei Asus passiert GTX 560Ti 448, wodurch der Untrerschied gegeben wäre, jedoch macht die Existens der GTX570 die Karte irgendwie Sinnlos.
Schätze mal das die Karte bei weitem nicht mehr so taktfreudig sein wird wie die Normalen GF114 Chips der GTX560 iger.
 
... jedoch macht die Existens der GTX570 die Karte irgendwie Sinnlos.
Schätze mal das die Karte bei weitem nicht mehr so taktfreudig sein wird wie die Normalen GF114 Chips der GTX560 iger.

Sinnlos ? Also wenn die Leistung nah an die GTX 570 ran reicht, aber sie deutlich billiger wird, wäre die Karte vielleicht sogar n Kracher.

Falls die Preise so bei 220-250 € starten, je nach Ausstattung/Kühler/Speicher und sie dann mit der Zeit hoffentlich noch fallen, richtung magischer 200€ Grenze, fänd´ ich so ne Karte klasse. Die guten 570er sind mir einfach zu teuer.
Momentan zumindest. Ich hab für meine aktuelle Karte damals 150€ ausgegeben und das find ich n Preis der schwer in Ordung ist. Aber keine 300€ nur für GraKa.

Sieht aber schon sehr nice aus, was da kommt.

Edit : Nach letzten Erkenntnissen starten die Preise leider eher so zwischen 270 und 290 € .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück