Tomb Raider: Neue Verfilmung kommt 2013 ohne Angelina Jolie

Bin ich der einzige hier der Megan Fox und Angelina Jolie nicht mag und findet dass keine der beiden so richtig zu Lara Croft passt?
Ich meine die sind beide so knochig und mager... ich habs da ehrlich gesagt lieber realistisch. Wenn schon so mager, dann müssen auch die Brüste n bisschen kleiner sein.
 
Solange sie nicht den Uwe Boll auf den Regiestuhl setzen könnte es sogar ein Erfolg werden...:ugly:
 
Wenn jetzt das neue Spiel auch eine andere Richtung geht, ist es doch klar dass auch die Filmreihe nicht mehr so weiter läuft wie bisher. So wie Lara im neusten PC Spiel, was ja noch rauskommt, dargestellt wird, ist es eine große Veränderung zu den ersten Tomb Raider Spielen.
 
Ihr habt einen extremen denkfehler, denn Lara ist Britin und sollte auch von einer gespielt werden. Ja ich weiß Angelina Jolie ist auch nicht britisch aber sie hatte einen extrem guten voice-coach.
 
Du weißt schon das Sie sogar "Angelina Jolie" die Brüste in den beiden "Tomb Raider Filmen" mit einlagen vergrößert haben oder?
Blasphemie !!!!!!11111
Zumal es wohl nicht auf die Körbchengröße ankommen sollte.
Genau. Der Bobbes und das Gesicht müssen natürlich auch stimmig sein. :D

Im Ernst, von mir aus kann Lara Croft auch von Jason Statham oder Dwayne Johnson gespielt werden. :ugly:
 
Klar...Dolph Lundgren oder Arnold machen das! :ugly:
Ich finde den Ansatz im Spiel (und damit auch im Film) garnicht mal so übel. Die letzten Teile waren auch schon mehr auf Charakter-Story getrimmt (Verschollene Mutti, Hinterbleibsel von Vatti etc.) als die ersten.
 
Ich habe seit längerem mal wieder einen Blick auf IMDB.com gemacht und was erblicke ich da: Olivia Wilde hat auf Ihrer Seite in der Liste Tomb Raider gelistet, leider kann man nur als Pro Mitglied mehr lesen.
Aber ich gehe immer noch stark davon aus, das Sie die neue Lara Croft werden wird.:daumen:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    287,4 KB · Aufrufe: 58
Zurück