Need for Speed The Run: Nächster Patch vielleicht ohne Framelock

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed The Run: Nächster Patch vielleicht ohne Framelock

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Nächster Patch vielleicht ohne Framelock gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Nächster Patch vielleicht ohne Framelock
 
Need for Speed The Run: Nächster Patch vielleicht ohne Framelock

Wusst ich gar nicht? Ein Racer mit 30fps lol :ugly: wer kommt den auf so ne bescheuerte Idee? Ist das wegen der Physik?
 
AW: Need for Speed The Run: Nächster Patch vielleicht ohne Framelock

Physik ist gut. In dem Game hat doch rein garnichts mit Physik zu tun. :D
 
AW: Need for Speed The Run: Nächster Patch vielleicht ohne Framelock

Ist wegen Konsolenport. Konsolen geben viele Spiele nur mit 30 FPS lock raus.
Hatte z.b Split Second auch.

Normalerweise baut man so ein Lock ein damit physikgeschwindigkeit und grafik / interaktion synchron laufen. "Collision Detection" ist eine komplizierte Sache. So Hatten die Star Wars Unleashed 30 fps (sehr aufwändige Physik) oder z.B. "From Dust", wegen der "Physik Samples per Second". Das künstliche "entlocken" der FPS endet da in massiven Physik Anomalien. Deswegen meine Frage.
 
AW: Need for Speed The Run: Nächster Patch vielleicht ohne Framelock

Physik und NFS:TR, da passt iwas nicht ^^

Hoffentlich ist EA so gütig und lässt uns das Game auch mal anständig spielen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed The Run: Nächster Patch vielleicht ohne Framelock

Was mich viel mehr nervt ist das man dieses beschis... Motion Blur nicht deakivieren kann. Und natürlich die fehlende AA Option.
 
AW: Need for Speed The Run: Nächster Patch vielleicht ohne Framelock

Das Spiel ist aufgrund des Framelocks und der schlechten Programmierung auf dem PC so langsam und stellenweise heftig Stotternd, dass ich in manchen Kurven nichts mehr sehen konnte und NUR DESWEGEN Unfälle gebaut habe!!
Die fehlende Joypad Kalibrierung/Deadzone trug ebenfalls ihren Teil dazu bei.

Die ansich z. T. sehr schöne Grafik pixelt leider so stark auf, dass ein starkes, am besten FSAA, hier der Optik sehr viel bringen würde. Auch weitere Grafikfehler sollten dringend abgestellt werden...

Im Moment hat man eher das Gefühl man spielt eine Betaversion, während es auf Konsolen scheinbar rund läuft (wenn auch nur mit 30fps, dennoch hinterließ die PS3-Demo einen runderen Eindruck bei mir).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed The Run: Nächster Patch vielleicht ohne Framelock

Jetzt kommt denen in den Sinn, dass man eventuell den Framelock entfernen könnte....EA ist nicht mehr zu helfen. Warum nicht vor dem Release?
 
AW: Need for Speed The Run: Nächster Patch vielleicht ohne Framelock

die frames interessieren mich überhaupt nicht. Was mich stört an dem Spiel ist das ich immer mit Platz 1 gewinnen muss.
 
AW: Need for Speed The Run: Nächster Patch vielleicht ohne Framelock

@Bensta
Schätze mal das man #1 werden Muss, da sonst die "Story" nicht mehr viel Sinn ergibt...
 
AW: Need for Speed The Run: Nächster Patch vielleicht ohne Framelock

Das Spiel ist aufgrund des Framelocks und der schlechten Programmierung auf dem PC so langsam und stellenweise heftig Stotternd, dass ich in manchen Kurven nichts mehr sehen konnte und NUR DESWEGEN Unfälle gebaut habe!! Die fehlende Joypad Kalibrierung/Deadzone trug ebenfalls ihren Teil dazu bei.
EA = USA = PC spielt kaum eine Rolle und Konsolen sind am wichtigsten.

Erinnert mich ein wenig an NfS Undercover was am PC ebenfalls so eine halbe Katastrophe war. Grundlegende Dinge werden hier verschlampt was einfach heutzutage ein NO-GO ist. Framelock am PC ist mit das Schlimmste was es gibt - überhaupt bei einem Rennspiel. :daumen2:
 
Zurück