Battlefield 3: Kürzere Ladezeiten mithilfe der Threaded-Optimierung im Grafiktreiber

AW: Battlefield 3: Kürzere Ladezeiten mithilfe der Threaded-Optimierung im Grafiktreiber

Habe gestern abend meine Einstellung des Nvidia Treibers so angepasst und musste feststellen, dass es tatsächlich schneller wurde! Habe dann über eine Stunde gezockt und hatte auch keinen absturz!?:devil:
 
AW: Battlefield 3: Kürzere Ladezeiten mithilfe der Threaded-Optimierung im Grafiktreiber

Also ich kann warten. Man muss ja sowieso immer warten bis die Auszeichnungen mal durchgerasselt sind, da macht der anschliessende Ladebildschirm auch nix mehr aus.
 
AW: Battlefield 3: Kürzere Ladezeiten mithilfe der Threaded-Optimierung im Grafiktreiber

was soll man denn noch alles umstellen damit es besser und schneller läuft lol! am arsch werde ich hier alles umstellen hahaha xD
kotzen mich solche zocks an omg!
 
AW: Battlefield 3: Kürzere Ladezeiten mithilfe der Threaded-Optimierung im Grafiktreiber

Bei mir Sinnfrei....

Gemessen wurde bei klicken auf "Join Server"

Ohne Änderung: 44,415 Sekunden
Mit Änderung: 42,510 Sekunden

Map: Metro
Server: #1 Rush / Conquest HighPoints! Schmutz!
Auflösung: 1920 x 1080
Grafikeinstellunge: Alles auf Maximal gestellt.
CPU: Intel I5 2500k
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 1333 8GB
Grafikkarte: GeForce GTX 560 TI Gainward Phantom
Festplatte: 500GB 7200 U/min Samsung
Betriebssystem: Windows 7 64Bit Ultimate

Die 2 Sekunden schieb ich jetzt einfach mal auf die Verbindung.
 
AW: Battlefield 3: Kürzere Ladezeiten mithilfe der Threaded-Optimierung im Grafiktreiber

ich hab mit meiner HD6950 2gb auch alles auf max...
 
AW: Battlefield 3: Kürzere Ladezeiten mithilfe der Threaded-Optimierung im Grafiktreiber

Bei meiner HD 5770 1GB läuft BF3 auch auf den Standard-Ultra-Settings ;)
 
AW: Battlefield 3: Kürzere Ladezeiten mithilfe der Threaded-Optimierung im Grafiktreiber

mit meinem i5 760 und ner gtx470 läuft es auch mit ultra-settings mit 50-60 fps..(1680x1050)
 
AW: Battlefield 3: Kürzere Ladezeiten mithilfe der Threaded-Optimierung im Grafiktreiber

Wenn ich das Tool runterlade kommt bei mir die Meldung attsetup konnte nicht verifiziert werden, wenn ich das im Download Ordner ausführen will such der PC nach einem Programm zum öffnen bitte um Hilfe oder ist der Download defekt?
 
AW: Battlefield 3: Kürzere Ladezeiten mithilfe der Threaded-Optimierung im Grafiktreiber

nun bei mir bringt diese Einstellung auch null komma null :daumen2:
 
Zurück