PCGH.de: Dead Space im PC-Games-Test

Noch was für die Nostalgiker unter uns: Schaut euch mal die diversen Buddys am Boden an, die da so rum liegen, verblüffende Ähnlichkeit mit Paxton Fettel aus F.E.A.R. (viell. ne Hommage?!?!)
Monolith lässt grüssen :ugly::devil:

@y33H@: Ich hab in der NV-Systemsteuerung und in den In-Game-Settings Vsync off und force Vsync über den Riva-Tuner drin, so locked es zwar mit 60 (statt 100-120) aber wirkt beim Aiming weitaus smoother
Das geht dann aber auch kein Frame unter die 60!!

Der Tipp kam von Rygel :-)

Das Game ist der Bringer Leutz, ich bin nach 1 1/2h völlig durch den Wind, so geht das Teil an die Substanz, die Stimmen, Geräusche etc. über´s Teufel 5.1 ziehen dir die Schuhe aus!

Greetz
 
Haben dies noch gekriegt oder was?? 88% nur!!! Lasst mich raten wäre das game nicht so "realistisch" (vorallem auf "Unmöglich") hätte es wohl eine höhere Wertung bekomen. Ich kann das alles nicht nachvollziehen, denn das game macht alles richtig. Sicherlich ist einiges geklaut, aber das Spiel inszeniert das so perfekt wie es noch kein anderes Spiel geschafft hat. Für mich klare 100% und bestes Survival-Horror Game aller Zeiten. Es ist wie Resident Evil 4 + Doom 3 zusammen in Perfektion. Und noch eins das Splatter stört in keinem Fall das macht die Atmosphäre erst richtig glaubwürdig, weil es eben sehr realistisch ist und nicht einfach nur dummes abgeschlachte. Dead Space ist "Das Horror-Spiel", nicht irgendeins davon.
 
Ach und ein kleiner Tipp. Unbedingt In-Game VSYNC aus und dafür mit dem im Treiber VSYNC mit Tripel Buffer verwenden. Dann spielts sich gleich 3-mal so gut und die die AA wollen mit Geforce Karten: nHancer loaden und bei AA Kombatibilität auf Stalker stellen und AA des Spiels aufwerten rausmachen den Haken. (Funktioniert noch mit Supersampling AA)
 
Zurück