Grand Theft Auto 5: Handelskette nennt Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grand Theft Auto 5: Handelskette nennt Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Handelskette nennt Release-Termin
 
PCGHW - Die anderen Hypen auch! :ugly:

(Ich finds doof)
Bei all den Umfragen und dem Käse gehen mehr und mehr die Informationen unter liebe Chefredaktion. Es muss nicht alles blinken und piepen und mit "geil" angeschrieben werden. Last das Feld doch den Anderen OnlineGamemags, hier gehts um Hardware, da darf man auch noch ein klein bisschen seriös bleiben. Oder nicht? [Bitte]

Der Artikel darunter ist noch viel dooooooofer! Alarmstuffe Skyrim.....also bitte!?
 
Hmm, ist PCGamesHardware nicht DAS Spielermagazin für PC Spieler *g

Wenn jemanden was nicht passt, muss man ja nicht auf die News klicken.
Und da beide entweder vom großteil der Com gespielt bzw. erwartet werden find ich News darüber ok.
Obwohl mich keiner der 2 Titel interessiert, durchstöber ich auch die News *g
 
Worauf sich diese Information stützt, ist jedoch unbekannt
Was soll dann dieser Thread?:what::daumen2:

Wenn ich irgendwelche Gerüchte lesen will, kaufe ich mir die Bild.
Da ich dies aber nicht tue, liegt es wohl an solchen Artikeln wie dieser.
 
Glaube nicht, dass dies das Cover ist. Würde überhaupt nicht zu den bisheringen GTA Covern passen. Es wirkt so einfallslos...
 
Ach ich freu mich riesig drauf.. wenn es erst für die Xbox 360 erscheint kauf ich mir ne Slim. :daumen:
 
Zurück