Mechwarrior Online: Free-to-play-Titel aus dem Battletech-Universum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mechwarrior Online: Free-to-play-Titel aus dem Battletech-Universum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mechwarrior Online: Free-to-play-Titel aus dem Battletech-Universum
 
Wie geil! MW, ich habe es geliebt. Eines der ersten Games an die ich mich erinnern kann. Glaub, nach Siedler 1 das erst PC/Windows Spiel, das ich gezockt habe! :daumen: :hail:
 
Haha,Cool MW ist einfach Geil bin mal ganz gespannt,wäre auch nich schlecht wenn sich jetzt noch ein Nachfolger von MechCommander ankündigen würde:D
 
Nicht ganz was ich mir erhofft habe (Vollwertiger SP mit MP Part) aber besser als nix :D
Mich würden mal die Gründe interessieren warum es ein F2P Titel wird.
Naja,bestimmt bald auf Mektek.net zu lesen.
Hoffentlich kommen auch Kompanie Gefechte dazu,nur Lanze vs. Lanze klingt etwas "klein".
 
Die Grafik sieht gar nicht so schlecht aus für ein F2P-Spiel. Leider sind solche Games einfach nervig mit den Items, Premium-Accounts und was weiß ich, was man noch alles dazu kaufen muss.. Naja zum anzocken reichts ja^^
 
F2P = Multiplayer? Ich hoffe, die Entwickler bauen noch eine Single Player-Kampagne ein, ansonsten rühre ich das nicht an. Ich habe alle MW-Teile seit der 1 (ja, habe ich immer noch zu Hause) gespielt, aber nie im Multi Player.
 
F2P = Multiplayer? Ich hoffe, die Entwickler bauen noch eine Single Player-Kampagne ein, ansonsten rühre ich das nicht an. Ich habe alle MW-Teile seit der 1 (ja, habe ich immer noch zu Hause) gespielt, aber nie im Multi Player.

Da haste was verpaßt.
Im SP konnte man die theoretischen taktischen Möglichkeiten der Maschinen nie so recht nutzen, im MP schon. War'n riesen Spaß.
 
Mal sehen wie es wird. Ich hoffe auf einen LAN Modus. Und ja ich weiß es ist ein Online-Spiel. Mann wird doch wohl mal hoffen dürfen.:D


Es gab auf einer PCGH, PCAction... mal das MekTec MW4 Packet.... War sehr schön.
 
Hach ja, Mechwarrior, die Romane und auch die Spiele habe ich gern gelesen, bzw, gezockt.
Der Sound einer Autokanone oder einer PPK ist unverwechselbar ^^
 
die folgende aussage stammt von mir höchstselbst:

es wird weder einen lan-modus geben, noch SP. Mit dem Spiel wird sich vertraut gemacht, in dem man neulinge zusammen in eine schlacht wirft und so jeder testen kann (wie WoT).


@bleedingme
japp. Wer mal mit nem mit raketen vollgestopften longbow durch die kampagne durchwollte wird das sicher bestätigen, besonders wenn die NARCs fehlen :)
 
@bleedingme
japp. Wer mal mit nem mit raketen vollgestopften longbow durch die kampagne durchwollte wird das sicher bestätigen, besonders wenn die NARCs fehlen :)

Naja, vllt. war das auch für diverse Aufgaben einfach die falsche Taktik?:o)
Ich meine viel eher, dass man seine Lanzen nicht sinnvoll taktisch einsetzen konnte, die KI hat die Art der eingesetzten Maschinen bzw. die Ausrüstung/Bewaffnung ja weitestgehend ignoriert und man hatte nur eingeschränkte Möglichkeiten über die Befehle etwas Taktik reinzubringen.

Ganz anders im MP. Was war das lustig, mit 2, 3 leichten Mechs mit Flammern nen überschweren Gegner bis zur Abschaltung zu überhitzen (mit 130 Sachen im Kreis rennen macht schon leicht blöde in der Birne), während ein etwas schlagkräftigerer Kollege ihn in aller Seelenruhe zerpflückt hat. Was habe ich es gehaßt, wenn es wieder einer geschafft hat, mit einem perfekten Alphaschlag mein Cockpit zu zerbröseln... was war das Gefühl doch irgendwie so echt, wenn man mit einem 100 Tonnen Viech zu Boden gegangen ist... hach ja...:o)
 
warum zur hölle, muss jeder scheiss heute "online" sein?

ich will ein fooking MW5!
so ein RICHTIGES Mechwarrior eben, schöne solo kampangne + multiplayer part, wo ich mir dann aussuchen kann ob ich eben online geh oder nicht, aber nö, die müssen das ja wieder verhunzen.

das passiert also wenn man an wunder glaubt, man bekommt das gegenteil präsentiert, alle welt wartet auf MW5 und dann kommt ...das.

6 setzen!
 
-.- Jetzt wird es so ein schäbiges Free2Play Game.
Mechwarrior 2 war mal mein Lieblingsspiel. Es hatte einfach ein einzigartiges Flair, einfach unbeschreiblich.

SCHADE....
 
ich hab den Front Mission Evolved durschgezockt hatt mir gefallen, welcher ist der nachfolger

Mechwarrior 5 ist das neueste ?

für windows 7
 
F2P mit der Möglichkeit das Geld in den Orcus zu jagen. Schon verloren. Transformers schauen ja aber mit solche Blecheimer spielen hat mich leider noch nie interessiert. Naja jeder wie er mag auch was die Art der Games angeht
 
Finde ich sehr interessant! Ich glaube das wär eins der F2P-Games, was ich mir zum Release mal näher anschauen werden! Ich hoffe nur, das da möglichst viele Mech-Modelle zur Verfügung stehen =) Habe Mechwarrior damals geliebt!
 
Zurück