Asus Rampage IV Extreme - Ab sofort als Battlefield 3 Edition lieferbar, Standardversion folgt in Kürze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus Rampage IV Extreme - Ab sofort als Battlefield 3 Edition lieferbar, Standardversion folgt in Kürze

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Rampage IV Extreme - Ab sofort als Battlefield 3 Edition lieferbar, Standardversion folgt in Kürze gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Rampage IV Extreme - Ab sofort als Battlefield 3 Edition lieferbar, Standardversion folgt in Kürze
 
Asus Rampage IV Extreme - Ab sofort als Battlefield 3 Edition lieferbar, Standardversion folgt in Kürze

1. :D
Über die 350,- kann man ja geteilter Meinung sein,
aber nur 10,- mehr für 'ne "Special-Version" find ich echt ok :daumen:
 
AW: Asus Rampage IV Extreme - Ab sofort als Battlefield 3 Edition lieferbar, Standardversion folgt in Kürze

Ich mag diesen Chipsatzlüfter ja überhaupt nicht. Warum keine ordentliche Passivkühlung ?
 
AW: Asus Rampage IV Extreme - Ab sofort als Battlefield 3 Edition lieferbar, Standardversion folgt in Kürze

Schickes Board =)
 
AW: Asus Rampage IV Extreme - Ab sofort als Battlefield 3 Edition lieferbar, Standardversion folgt in Kürze

Das Board ist einfach hammer.

mfg
 
AW: Asus Rampage IV Extreme - Ab sofort als Battlefield 3 Edition lieferbar, Standardversion folgt in Kürze

Um's klar zu stellen: Läuft das Board bzw die PCIe-Slots mit 16x/16x/16x/16x ??? Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
AW: Asus Rampage IV Extreme - Ab sofort als Battlefield 3 Edition lieferbar, Standardversion folgt in Kürze

santanos

Sandybridge E bringt 40 lanes mit. 16+16+16+16 wären 64lanes, also nicht machbar.


X16+X16+X8 wären möglich
X16+X8+X8+X8 wären auch möglich bei 4 karten.
 
AW: Asus Rampage IV Extreme - Ab sofort als Battlefield 3 Edition lieferbar, Standardversion folgt in Kürze

Ich mag diesen Chipsatzlüfter ja überhaupt nicht. Warum keine ordentliche Passivkühlung ?

Das frage ich mich auch. Ich war bisher total ROG Board Fan aber da werde ich lieber auf die Deluxe Version setzen.
 
AW: Asus Rampage IV Extreme - Ab sofort als Battlefield 3 Edition lieferbar, Standardversion folgt in Kürze

Bei dem Preis hätte das Game auch für lau drin sein können. Ich persönlich kann mich mit Asus Boards ja nicht anfreunden, zu viel Tam Tam und grauenhafte Farbwahl:ugly:
 
AW: Asus Rampage IV Extreme - Ab sofort als Battlefield 3 Edition lieferbar, Standardversion folgt in Kürze

ich finds geschmakssache , mir pers. gefällt die farb&designwahl schon sehr gut ^^
Passt zu meinem case , stuhl , moni , maus und lüfter und kühler :D haha
 
Zurück