Hacker's Home: Schwarz-orange Casemod bekommt stationären Radiator

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hacker's Home: Schwarz-orange Casemod bekommt stationären Radiator

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hacker's Home: Schwarz-orange Casemod bekommt stationären Radiator gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hacker's Home: Schwarz-orange Casemod bekommt stationären Radiator
 
Hacker's Home: Schwarz-orange Casemod bekommt stationären Radiator

Whoo! Main!

Ich muss sagen was du machst gefällt mir! :daumen:

Trotz des Verzichts auf den schönen weißen IFX-14 :(
 
AW: Hacker's Home: Schwarz-orange Casemod bekommt stationären Radiator

Sieht gut aus! :daumen:
Das Lian Li habe ich selbst mal verbaut, super Wahl! :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
AW: Hacker's Home: Schwarz-orange Casemod bekommt stationären Radiator

Gefällt mir auch sehr gut :daumen:

Weiter so.

Grüße Jarafi
 
AW: Hacker's Home: Schwarz-orange Casemod bekommt stationären Radiator

Glückwunsch zur News auf der Hauptseite, tolles Projekt und viele schöne Bilder.
Weiterhin gutes Gelingen.

Es sollte jedoch die Überschrift, auch im Forum/Tagebuch, geändert werden. Denn im Deutschen wird das
Genitiv s niemals mit einem Apostroph an das Ende des Wortes (!) gehangen. Gut nun könnte man argumentieren,
dass die Überschrift in Englisch gehalten, aber es soll ja noch böse gemeint sein :D
Das sind leider die enschlischen Einflüsse;)

MfG Andy
 
AW: Hacker's Home: Schwarz-orange Casemod bekommt stationären Radiator

Also quasi unter die Schreibtischplatte geschraubt, auch cool, gefällt sehr und bringt mich noch auf weitere Ideen. :daumen:
 
AW: Hacker's Home: Schwarz-orange Casemod bekommt stationären Radiator

Ach was, der Hacker auf der Main :daumen:

Glückwunsch ;)
 
Zurück