Facebook: Druck der US-Datenschützer zeigt Wirkung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook: Druck der US-Datenschützer zeigt Wirkung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Druck der US-Datenschützer zeigt Wirkung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Druck der US-Datenschützer zeigt Wirkung
 
AW: Facebook: Druck der US-Datenschützer zeigt Wirkung

tz, sei froh dass es pcgh gibt, die letzte bastion der "besseren" (dank maus+tastatur+grafikmacht) zocker die eben NiCH nur mit dem strom schwimmen. o.t. aber egal ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Facebook: Druck der US-Datenschützer zeigt Wirkung

Effektiv können eh nur die US Bürger gegen Gesichtsbuch was unternehmen, denn dort ist deren Hauptsitz.
 
AW: Facebook: Druck der US-Datenschützer zeigt Wirkung

tz, sei froh dass es pcgh gibt, die letzte bastion der "besseren" (dank maus+tastatur+grafikmacht) zocker die eben NiCH nur mit dem strom schwimmen. o.t. aber egal ^^'


der "besseren" zocker... ???

oh mein gott, was für eine wahrnehmung

facepalm facepalm facepalm facepalm
 
AW: Facebook: Druck der US-Datenschützer zeigt Wirkung

@Allwisser
Bitte keine so kindischen Kommentare, wenn man schon was beisteuert dann auch mit Gegenargumente und nicht mit sowas wie Gesichtspalme.
Außerdem stimme ich MonGolo zu, der PC ist den Konsolen in allem überlegen.

Zurück zum Thema
Der Hamburger Datenschützer Johannes Caspar hatte sogar rechtliche Schritte gegen Facebook angekündigt.
Hoffe das es dazu kommen wird.
 
AW: Facebook: Druck der US-Datenschützer zeigt Wirkung

der "besseren" zocker... ???

oh mein gott, was für eine wahrnehmung

facepalm facepalm facepalm facepalm

heute mal wieder trollig, huh?

un die diskussion PC/konsolen is eh gelutscht bis zum geht nich mehr. ich red hier ja nur von den eiskalten fakten :'D
 
Zurück