Toshiba Ultrabook Satellite Z830-10J: Flaches Notebook mit i5-Prozessor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Toshiba Ultrabook Satellite Z830-10J: Flaches Notebook mit i5-Prozessor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Toshiba Ultrabook Satellite Z830-10J: Flaches Notebook mit i5-Prozessor
 
Technik hin oder her. Das Ding ist einfach pottenhässlich.

Die sollten mal bei der Designabteilung von Samsung vorbeigucken. Die Laptops der 9er Serie zum Bleistift sehen doch viel ansprechender und moderner aus. In Zeiten von überdesignten Lifestyle Produkten sollte man auf sowas achten.

Just my 2 Cents
 
Ich mags auch. Ähnlich wie bei meinem R830 und die 100 Euro Aufpreis sicherlich wert für 400g weniger und die beleuchtete Tastatur. Die 8 Stunden sollten nahezu hinkommen - tuts bei mir ja schon fast. Nur sollte man nicht zu grob damit umgehen. Die Struktur dürfte das bei 1,1 Kg nicht unbedingt vertragen :-).

Stellt sich nur die Frage nach der Auflösung. Außerdem sind die meisten Anschlüsse am Hinterteil angebracht - sehr unpraktisch.
 
Zurück