Starcraft 2: Die 20 beliebtesten Custom-Multiplayer-Mods - Shooter, Fantasy-Rollenspiele und Tower Defense

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Die 20 beliebtesten Custom-Multiplayer-Mods - Shooter, Fantasy-Rollenspiele und Tower Defense gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Die 20 beliebtesten Custom-Multiplayer-Mods - Shooter, Fantasy-Rollenspiele und Tower Defense
 
:)
Welches andere Spiel besitzt auch nur annähernd so eine Kundenfreundlichkeit?

Ich reskier einfach mal zu sagen: KEINS! Ich selbst hab schon unzählige Leute gesehen, die Starcraft nur wegen den Mods spielen :ugly:.

Btw: Ich hätte mir noch Photon Cycles in der Liste gewünscht. Einsaugeiler Mod bassierend auf dem Film TRON, wo man auch mit verschiedenen Einheiten die Gegner via Lichtspur aussschalten muss. Kann ich nur empfehlen, je mehr desto besser :D!
 
Habe mich jetzt extra registriert um euch die mit Abstand beste TowerDefense map ans Herz zu legen (@Red. wie konntet ihr das versäumen?!:what:) Die Rede ist natürlich von der

ELEMENT TD

Jedem WC3-Zocker ein Begriff, wurde diese wunderbare mod vom Entwickler glücklicherweise an SC2 adaptiert (er wollte ursprünglich retail gehen), nach dem sie jahrelang liebevoll gebalanced und weiterentwickelt wurde.

Element Tower Defense - Home
hier findet ihr alles zu den Elementen, towers, creeps, EIN SEHR AKTIVES FORUM, und sogar einen elementTD-shop^^


außerdem gute TowerDefense: BadockTD

cheers
 
night special forces !

ich liebe es! kann aber auch shconmal nen paar stunden dauern ^^ oder auch mal nach eben diesen schnell durch nen "noob" vorbei sein,wenn der eben zu früh die hatches killt xD
auch erwähnenswert wäre noch "overrun".
oder einfach nur standard towerdefense.

star striker is auch sehr witzig.

und dann gibts noch ne mod,von der ich den namen eben nicht weiß.
die map ist eine art rennstrecke,die sich wie ein wirbel um sich selbst windet,und man muss - im team- zusammen zu mitte vordringen.die eigene einheit gilt es dabei durch die gefahren wie gegner,oder pfützen zu schützen,kolegen können einem wieder "aushelfen",...und an bestimmten punkten kann man sich upgrades wie boost/schild,...usw kaufen.komme eben nich auf den namen ^^ is aber sehr witzig.

alles in allem is sc2 ein wirklich rundum gelungenes spiel.es is soooooooo vielseitig.
wenn einen nur nicht regelmäßig das bnet trollen würde ;)
 
Zurück