PCGH.de: NZXTs Zero-2-Tower mit bis zu acht Gehäuselüftern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: NZXTs Zero-2-Tower mit bis zu acht Gehäuselüftern

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: NZXTs Zero-2-Tower mit bis zu acht Gehäuselüftern

gott is das teil hässlich :ugly:

ich finde diesen innausbau könnte man mal solangsam ändern für 100 euro....

leg n 50er drauf und du kriegst ein sauberes gehäuse (zalman gs1000 anblick is geschmackssache aber verarbeitung is besserl alls jedes gehäuse in der preisklasse von 140 euro )
 
AW: PCGH.de: NZXTs Zero-2-Tower mit bis zu acht Gehäuselüftern

gott is das teil hässlich :ugly:

ich finde diesen innausbau könnte man mal solangsam ändern für 100 euro....

leg n 50er drauf und du kriegst ein sauberes gehäuse (zalman gs1000 anblick is geschmackssache aber verarbeitung is besserl alls jedes gehäuse in der preisklasse von 140 euro )

coolermaster centurion für rund 55 euro, sieht besser aus, gut verarbeitet hat auch einige lüftereinbaumöglichkeiten und hat außerdem schon das neue innenlayout bei dem das netzteil unten untergebracht wird.:daumen:
 
AW: PCGH.de: NZXTs Zero-2-Tower mit bis zu acht Gehäuselüftern

Wenn da jetzt noch Delta- Lüfter voreingebaut sind, dann...... :ugly:

Wozu brauch man so viele Lüfterplätze? :wow:
 
AW: PCGH.de: NZXTs Zero-2-Tower mit bis zu acht Gehäuselüftern

Das teil is dermaßen häßlich :ugly::ugly: und ausserdem nicht wirklich gut verarbeitet bzw schlechte aufteilung unterscheidet sich nicht von einem 30€ noname gehaüse und 8 Lüfter habe ich damals auch in mein noname gehäuse untergebracht :DMan das Teil war laut wie sau (mein alter athlon lief trotzdem auf über 60C weil ich son sch*** cpu lüfter hatte):daumen2::daumen2:
 
AW: PCGH.de: NZXTs Zero-2-Tower mit bis zu acht Gehäuselüftern

und was bringen soviele lüfter xD ? brauch ich nicht meine zwei hinten und vorne reichen völlig aus :D
 
AW: PCGH.de: NZXTs Zero-2-Tower mit bis zu acht Gehäuselüftern

Soviele Lüfter was sollen die bringen??? die machen nur einen Höllenlärm 1 vorne 1 hinten und des reicht doch völlig aus
 
AW: PCGH.de: NZXTs Zero-2-Tower mit bis zu acht Gehäuselüftern

Soviele Lüfter was sollen die bringen??? die machen nur einen Höllenlärm 1 vorne 1 hinten und des reicht doch völlig aus
wenn man leise lüfter verbaut entsteht doch gar kein lärm. nur weil ihr damit keine verwendung findet, heißt das nicht gleich, dass es auch für andere leute uninteressant ist. manche overlocker werden ihren spaß dran haben. :schief:
 
AW: PCGH.de: NZXTs Zero-2-Tower mit bis zu acht Gehäuselüftern

Wenn ich mich recht entsinne, war der 1. Zero war mal auf Platz 1 in der PCGH was die Kühlung angeht. ;)

Ich finde die Front ganz nett, nicht mein Geschmack aber doch ganz nett.
Gut innen sind nun wirklich keine Innovationen vorzufinden, aber man hat Platz...relativ viel... :haha:
Hätten mal den HDD Cage nicht vernieten sollen... :nene:
 
AW: PCGH.de: NZXTs Zero-2-Tower mit bis zu acht Gehäuselüftern

Äußerlich siehts sehr modern aus. Die belüftungsmöglichkeiten durch 8 lüfter sind auch gut.Allerdings fehlt hier eine Mainboardhinterlüftung.Was nicht so gut ist.
 
AW: PCGH.de: NZXTs Zero-2-Tower mit bis zu acht Gehäuselüftern

Dumm nur das ich schon ein Antec Twelve Hundred habe,
mit dem ich echt zufrieden bin...
Ansonsten Top, eines der wenigen Cases mit 2x 120mm hinten, echt lobenswert, war vor einiger Zeit noch sehr, sehr schwer zu bekommen,
aber nunja, das ist endlich mal ein bisschen Konkurrenz zu dem Antec Twelve Hundred bzw. den Coolermaster Cosmos und HAF,
und dabei sogar noch etwas günstiger....
 
AW: PCGH.de: NZXTs Zero-2-Tower mit bis zu acht Gehäuselüftern

Oha!^^
Sieht doch schonmal gut aus,jetzt nur kein klappern wie bei meinem leztem NZXT und gekauft ;)
 
Zurück