Werbung [ANZEIGE] Natürlicher Klang für Gamer - Das verspricht NZXTs neue Relay Audio-Hardware

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Natürlicher Klang für Gamer - Das verspricht NZXTs neue Relay Audio-Hardware

Toller Sound, vereint mit einem zeitlosen Design und innovativen Funktionen. Das ist das neue NZXT Relay Audio Ecosystem!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Natürlicher Klang für Gamer - Das verspricht NZXTs neue Relay Audio-Hardware
 
wollt grad schreiben das is ja werbetext, stegt aber als tag dran. aufn preis will ich nicht gucken weil der astronomisch is
 
Wäre noch interessant gewesen zu erwähnen, dass man sich das offenbar einzeln zusammen kaufen muss oder ob es das auch als Komplettpaket gibt und was es dann kosten würde.

Relay Headset (schwarz oder weiß): 99,99€
Relay Subwoofer (schwarz): 129,90€
Relay Lautsprecher (schwarz oder weiß): 259,90€
Relay SwitchMix (schwarz): 139,90€
Quelle: https://nzxt.com/de-DE/collection/audio

Ist also ein sehr teures Vergnügen für etwas, wofür ich lieber 2 Sekunden aufbringe, um ein Kabel bzw. USB-Dongle aus dem vorderen USB-Port zu ziehen, dann wechselt die Audioausgabe bei mir auch direkt auf meine Soundbar.
 
Ist noch verhältnismäßig preisgünstig. Wenn man noch Recording / HiFi als Hobby hat, dann geht darüber hinaus noch Einiges mehr. RME recordng interface mit TotalMix FX, RME Reference converter, Planar Kopfhörer und ein passendes Mikro.
 
Zurück