Modern Warefare 3: Entwickler stellen Facebook-Verknüpfung vor, Elite für PC kommt später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warefare 3: Entwickler stellen Facebook-Verknüpfung vor, Elite für PC kommt später

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warefare 3: Entwickler stellen Facebook-Verknüpfung vor, Elite für PC kommt später gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warefare 3: Entwickler stellen Facebook-Verknüpfung vor, Elite für PC kommt später
 
Modern Warefare 3: Entwickler stellen Facebook-Verknüpfung vor, Elite für PC kommt später

rechtschreibfehler in der Überschrift ts ts ts ..... warefare
 
Modern Warefare 3: Entwickler stellen Facebook-Verknüpfung vor, Elite für PC kommt später

Naja wers braucht.
 
AW: Modern Warefare 3: Entwickler stellen Facebook-Verknüpfung vor, Elite für PC kommt später

"pc version zuvor noch verbessern"...ja klar, das ist neudeutsch und heißt, dass sie eine pc version erst mal schreiben müssen

wieder ein meilenstein der beweist, wie sehr die pc spielern acitivision blizzard am herzen liegen
allein die non ranked-only dedicated server sind eine lachnummer
 
AW: Modern Warefare 3: Entwickler stellen Facebook-Verknüpfung vor, Elite für PC kommt später

Verdammt, ich hab im ersten Moment gedacht, bei "Elite" handelt es sich um die neue Version des alten Elite von David Braben :ugly:
 
AW: Modern Warefare 3: Entwickler stellen Facebook-Verknüpfung vor, Elite für PC kommt später

Lieber Battlelog als Facebook ;)
 
AW: Modern Warfare 3: Entwickler stellen Facebook-Verknüpfung vor, Elite für PC kommt später

Naja, wer es braucht. Mich würd das ja nerven, wenn ich das auch noch auf Facebook lesen müsste.
 
AW: Modern Warefare 3: Entwickler stellen Facebook-Verknüpfung vor, Elite für PC kommt später

Na egal Game wird trotzdem gut.Habe den Single player auf der Xbox gezockt und der rockt gewaltig .
 
AW: Modern Warefare 3: Entwickler stellen Facebook-Verknüpfung vor, Elite für PC kommt später

Diesen Facebook-Hype kann man ja gar nicht mehr aushalten, überall bekommt es zu sehen oder zu hören.:wall:
Ich könnte mir vorstellen, dass man in Zukunft einen Facebook-Account braucht, um ein Spiel zu spielen,
neuartiger Kopierschutz also.:ugly:

Dieses Battlelog gefällt mir auch nicht. Nach jeder Anmeldung sah ich, in der Bildschirmmitte, welche Gadgets meine Freunde freigeschaltet haben. Das interessiert mich überhaupt nicht und wenn es mich doch interessiert, dann besuche ich das Profil.

Aber egal, "Sozial" sein liegt gerade voll im Trend.:ugly:
 
Zurück