Die 15 teuersten Amazon-Bücher: 1,2 Millionen Euro für The Battle of Waterloo [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die 15 teuersten Amazon-Bücher: 1,2 Millionen Euro für The Battle of Waterloo [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 15 teuersten Amazon-Bücher: 1,2 Millionen Euro für The Battle of Waterloo [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die 15 teuersten Amazon-Bücher: 1,2 Millionen Euro für The Battle of Waterloo [Anzeige]
 
Die 15 teuersten Amazon-Bücher: 1,2 Millionen Euro für The Battle of Waterloo [Anzeige]

Kundenrezension von Platz 1! Das hat ernsthaft jemand gekauft?
 
AW: Die 15 teuersten Amazon-Bücher: 1,2 Millionen Euro für The Battle of Waterloo [Anzeige]

Kundenrezension von Platz 1! Das hat ernsthaft jemand gekauft?

Ich würd sagen, lies dir diese Rezension mal durch, dann weißt du es :D

Da ich mich sehr für fußball interessiere und Giovanni Elber ein Teil meiner Kindheit war, dachte ich mir, wrum nicht dieses Buh kaufen zumal ich noch einen 10 Euro Gutschein von der Kommunion hatte. Einige haben es wahrscheinlich schon gemerkt, es geht in dem Buch gar nicht um Fußball. Nun saß ich da.. Natürlich kein Umtauschrecht, da gebraucht übrigens scheint der Vorbesitzer, das Buch nicht gerade gut behandelt zu haben) Da Desperate Housewifes erst um 21:15 anfing hab ich doch mal drin rumgeblättert. Was ich dort entdeckte macht allein schon 2 Sterne in der Bewertung aus. In einem Umschlag befand sich nämlich 3 Bilder von einem leichtbekleideten Mädchen, die sich nach näherem Hinsehen als Marie Antoniette entpuppte. Ja was soll ich sagen? Die daraus resultierenden Konsequenzen für die Geschichtsschreibung denn das Buch hat ja Napoleon gehört) hab ich zusammen mit Hitlers Tagebüchern gleich gewinnbringend weiterverkauft. sie sehen war ich am ende sehr zufrieden mit dem Produkt. Jetzt frsgen sie sich warum gibt der nicht 5 Sterne?? Ganz einfach, die 3 Euro Versandkosten haben in meinem Geldbeutel schon ein kleines Loch gerissen, aber wie gesagt alles nur Kleinigkeiten...
 
AW: Die 15 teuersten Amazon-Bücher: 1,2 Millionen Euro für The Battle of Waterloo [Anzeige]

Meine Fresse, also 1,2 Mio wäre mir kein Buch wert.


MFG Dragon
 
AW: Die 15 teuersten Amazon-Bücher: 1,2 Millionen Euro für The Battle of Waterloo [Anzeige]

LOL, 1,2 Mio$ für ein beschedigtes Buch, nein danke. Ich würd für ein richtig gutes Fachbuch, aber nur wenn ich es wirklich brauch, maximal 100€ ausgeben.

Wer ist so bescheuert und kauft so was?
Für den gleichen Preis bekommt man den Koenigseeg Agera R und ich glaub von dem hat man ein Bischen mehr, vor allem fällt er nicht auseinander wenn man ihn berührt.:D
 
AW: Die 15 teuersten Amazon-Bücher: 1,2 Millionen Euro für The Battle of Waterloo [Anzeige]

Schade von der Top 15 kann Ich mir keins leisten.:lol:
 
AW: Die 15 teuersten Amazon-Bücher: 1,2 Millionen Euro für The Battle of Waterloo [Anzeige]

Ich habe auch viel altes Papier, aber leider will niemand richtig zahlen:D Naja für Liebhaber wäre der Preis der Werke wohl bezahlbar
 
AW: Die 15 teuersten Amazon-Bücher: 1,2 Millionen Euro für The Battle of Waterloo [Anzeige]

Die 3 Euro für den Versand empfinde ich auch als Wucher, wenn man den Preis des Buches anschaut. Wenn mir die 3 Euro erlassen werden würde ich es mir überlegen das Buch zu bestellen

:ugly::ugly::ugly:
 
AW: Die 15 teuersten Amazon-Bücher: 1,2 Millionen Euro für The Battle of Waterloo [Anzeige]

also im Digitalem Zeitalter, weiß ich wirklich nicht wer solche unsummen für Bücher ausgibt...

ein Kindle/Ipad Netbook und co. und man hat seine gesammte Büchersammlung dabei und außerdem ist es Platzsparend:)
und man kann das Holz für das Papier für andere Sachen benutzen...
 
Verständlich sind die Preise für sehr seltene Bücher schon, aber mal ehrlich welcher sammler holt sich die auf Amazon xD, dafür gibt es doch echt bessere Tauschbörsen. Und adäquate Auktionshäuser.
 
AW: Die 15 teuersten Amazon-Bücher: 1,2 Millionen Euro für The Battle of Waterloo [Anzeige]

naja, wenn man gerade noch einen 100000 € amazon gutschein übrig hat und nicht weiss was man damit tuen soll:ugly:
 
AW: Die 15 teuersten Amazon-Bücher: 1,2 Millionen Euro für The Battle of Waterloo [Anzeige]

bei nem preis von 1,2 mio nur standardversand mit 3 euro? Oo

da sollte wohl mindestens versicherter versand drin sein...
 
AW: Die 15 teuersten Amazon-Bücher: 1,2 Millionen Euro für The Battle of Waterloo [Anzeige]

ich seh irgendwie nicht was daran besonder ist, marketplace ist nix anderes als ebay mit seltsamen anwandlungen bezüglich mancher Preisvorstellungen?
 
Zurück