Grand Theft Auto 5 Traileranalyse: Release-Termin, Minispiele, Charaktere und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grand Theft Auto 5 Traileranalyse: Release-Termin, Minispiele, Charaktere und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grand Theft Auto 5 Traileranalyse: Release-Termin, Minispiele, Charaktere und mehr
 
woher kennt man jimmy karpowitz nochmal? ich kenn den namen aber alle gta-personen hab ich mir dann doch nicht gemerkt. :D
 
Ist eigtl. noch niemandem aufgefallen, dass da ganz am Anfang ein Hund mit am Strand ist? Das wäre definitiv auch neu, außerdem hab ich da was im Hinterkopf das Rockstar niemals Tiere und Kinder in ein GTA einbinden wollte.
 
Also der 24.5. als Releasedate zu nennen, finde ich höchst spekulativ. Ich hab mir die "Hinweise" angeschaut. Aber es wurde ja im Vorfeld gesagt das gewisse Figuren im Spiel immer wieder Witze über den 21.12.2012 reissen. Ist das nun ein Hinweis das das Spiel eben danach kommt, und man lacht darüber weil alle noch leben. Oder wird das Datum erwähnt weil man gerade im Jahr 2012 ist...demnach wäre es logisch das Spiel vor Ende 2012 zu releasen. Weil danach der Mythos Weltuntergang Vergangenheit ist. Logo?
 
Bin ich doof oder find ich zu
Am 24.05.2012 könnte das Spiel erscheinen (es gibt mehrere Hinweise im Video)

Die hinweise nich ?
 
also die theorie mit dem release datum halte ich für großen humbug, da die amerikaner ein anderes datumssystem als wir verwenden (9.11. war ja bekannter maßen nicht im november). weiterhin passt der spruch auf dem postauto auch viel besser als ironischer slogan für einen paketdienst, als eine anspielung auf einen hoffentlich eingehalten release. und eure annahme mit dem kaufen von häusern halte ich auch weit hergeholt, da das schild wohl eher eine anspielung auf die rezenssion in amerika darstellt (genauso wie die anderen szenen von obdachlosen und schildern mit "70% out of buisness" aussagen).
 
leider haben die Amis ein anderes Datumformat somit fällt der 24.05. flach

also die theorie mit dem release datum halte ich für großen humbug, da die amerikaner ein anderes datumssystem als wir verwenden (9.11. war ja bekannter maßen nicht im november). weiterhin passt der spruch auf dem postauto auch viel besser als ironischer slogan für einen paketdienst, als eine anspielung auf einen hoffentlich eingehalten release. und eure annahme mit dem kaufen von häusern halte ich auch weit hergeholt, da das schild wohl eher eine anspielung auf die rezenssion in amerika darstellt (genauso wie die anderen szenen von obdachlosen und schildern mit "70% out of buisness" aussagen).
rockstar north ist aber britisch bzw. schottisch....
 
dennoch sind die geistigen väter der gta serie dan houser und co nunmal amerikaner, somit ist ein amerikanisches datumsformat imho logischer.
 
Zurück