Star Wars - The Old Republic: Informationen zum Beta-Test und Video zum Kriegsgebiet Voidstar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars - The Old Republic: Informationen zum Beta-Test und Video zum Kriegsgebiet Voidstar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars - The Old Republic: Informationen zum Beta-Test und Video zum Kriegsgebiet Voidstar
 
Raumschlachten im Stil von Rebel Assault?
Ich fand Rebel Assault ja sehr geil, aber meint ihr damit wirkich dieses "wie auf Schienen" Rumgeballere?
 
Die Raumschlacht ist bloß eine Art Minigame, eine nette Abwechslung um sein eigenes Raumschiff zu optimieren und mal ein bisschen Vakuum zu schnuppern. Meiner Meinung reicht das für den Anfang. Dieses Mmohat seinen Fokus halt auf den Charakter und spielt halt auf den Planeten, wobei ich sagen muss, dass ich nichts gegen epische Raumkämpfe à la X-wing habe. Ich bin jedoch realistisch, dass dies einfach den Rahmen des ganzen sprengen würde.

Bioware behauptet ja, sie werden den Wünschen der Community Rechnung tragen, also mal abwarten, was sie alles so im petto haben in Zukunft. Im Stile Eve Online wäre schon nett, aber mal ehrlich...diese Fülle an Content kann man nicht bewältigen und gleichzeitig für Qualität sorgen.

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer
 
ich hätte gerne mal wieder ein starwars / Weltraum spiel mit Aktueller Grafik und auf star wars empire at war gemacht... vermiss solche spiele... :(
 
Zurück