Kaufberatung für Spiele-PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kaufberatung für Spiele-PCs

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kaufberatung für Spiele-PCs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kaufberatung für Spiele-PCs
 
Kaufberatung für Spiele-PCs

Wow, der Preis für den 2700k ist ja mal der Hammer :ugly:
Wohl aber leider ein Tipp- und/oder Verlinkungsfehler.
 
Kaufberatung für Spiele-PCs

Moin,

dachte schon ich guck nich richtig .. hätte den ja sofort gekauft.. aber leider kostet der i7 2700k rund 280€ und leider nicht 180€ ^^^

ansonsten guter artikel.. wenn man weiß was man brauch, kann man mit wenig geld einen vernünftigen spiele rechner zusammenstellen

bis denne
 
AW: Kaufberatung für Spiele-PCs

Gute Empfehlungen aber benennt den 3. PC doch bitte um, das hat mit Preis/Leistung absolut nichts zu tun, wenn man eine 530€ teure GTX 580 verbaut und ein 300€ mainboard.

Einfach "High-End" oder "Enthusiast" Zusammenstellung nennen und gut ist, damit auch jeder weiß, dass man für den Aufpreis von ~1200€ auf die 2. Zusammenstellung eine sehr sehr mäßige Mehrleistung erhält.
 
AW: Kaufberatung für Spiele-PCs

Die HDD-Preise sind derzeit ne katastrophe, eure 60€ stimmen mit 99% wahrscheinlichkeit nicht. Einfach weil das zeug entweder nicht lieferbar ist oder angesicht der Flutkatastrophe sonstwohin gestiegen ist im Preis.

Aktuell kostet nen Spinpoint F3 1TB ja schon locker das 2-3 Fache als normal. Man sollte wohl aktuell keine HDDs kaufen:ugly:
 
AW: Kaufberatung für Spiele-PCs

Naja wenn es wirklich so einfach wäre.. mit 3 verschiedenen Setups isses da wohl nicht getan, beim kleineren Intel PC könnte man noch fragen ob man überhaupt übertakten will oder nicht, sonst gehts auch günstiger und eine GTX 570 hat auch nicht unbedingt ein so gutes P/L-Verhältnis, zumindest find ich die 560 Ti angemessener. Und wozu die teuren DDR3-1866 RAM Module :huh:
 
AW: Kaufberatung für Spiele-PCs

Warum wird bei den ersten beiden PC´s so ne grotten langsame Platte empfohlen :what:??
 
AW: Kaufberatung für Spiele-PCs

Wow, der Preis für den 2700k ist ja mal der Hammer :ugly:
Wohl aber leider ein Tipp- und/oder Verlinkungsfehler.

Ja - der Fehler ist nun behoben.


Die HDD-Preise sind derzeit ne katastrophe, eure 60€ stimmen mit 99% wahrscheinlichkeit nicht. Einfach weil das zeug entweder nicht lieferbar ist oder angesicht der Flutkatastrophe sonstwohin gestiegen ist im Preis.


Das stimmt - momentan sind alle aktuellen Festplatten kaum lieferbar oder extrem teuer - wir empfehlen daher, mit dem Kauf zu warten, bis sich Preise und Verfügbarkeit wieder normalisiert haben.
 
AW: Kaufberatung für Spiele-PCs

Das stimmt - momentan sind alle aktuellen Festplatten kaum lieferbar oder extrem teuer - wir empfehlen daher, mit dem Kauf zu warten, bis sich Preise und Verfügbarkeit wieder normalisiert haben.

Gar nicht lieferbar triffts zumindest bei meinen Händlern die ich bevorzuge hier in der Gegend, denke mal sieht woanders nicht besser aus.
Bei K&M hab ich für meine 1 TB F3 ~45€ gezahlt, gestern wollte ich entweder noch eine bestellen oder glei ne 2TB raussuchen, ersteres war dann bei ~130€ und letzteres hab ich gleich gar nicht erst nachgeschaut. :ugly:
 
AW: Kaufberatung für Spiele-PCs

eine GTX 570 hat auch nicht unbedingt ein so gutes P/L-Verhältnis, zumindest find ich die 560 Ti angemessener. Und wozu die teuren DDR3-1866 RAM Module :huh:
Tja das dachte ich auch gerade.
Normaler Speicher kostet ja nur 30€ weniger :what:, der würde besser in einen P/L Rechner passen - besonders da der teure auch im high-end Rechner ist...
 
AW: Kaufberatung für Spiele-PCs

Aufrüsten brauche ich nicht.
Mein MacPro schafft das spiel auf der linken backe und das im einarmigen stehen.
mit 64GB DDR3 Ram und 12Kernen sowie zwei Radeon HD5770 mit jeweils 1GB reichen für das teil.
Und wenn die zu schwach werden, einfach nur eine neue Grafikkarte und dann rennt das Spiel auch ohne probleme.
 
AW: Kaufberatung für Spiele-PCs

Aufrüsten brauche ich nicht.
Mein MacPro schafft das spiel auf der linken backe und das im einarmigen stehen.
mit 64GB DDR3 Ram und 12Kernen sowie zwei Radeon HD5770 mit jeweils 1GB reichen für das teil.
Und wenn die zu schwach werden, einfach nur eine neue Grafikkarte und dann rennt das Spiel auch ohne probleme.

xD Aber der MacPro mit Windows?^^
 
AW: Kaufberatung für Spiele-PCs

Eco green Festplatte? Eklig! Green IT existiert nicht:D!

Zumindest nicht bei den Unternehmen, wo ich Praktikum gemacht habe bzw. grad Ausbildung mache.:ugly:
 
AW: Kaufberatung für Spiele-PCs

Ich finde es so geil von PCGH
auf eine Seite voll gegen Origin und BF3 wegen Spyware

..... und da beste Hardware für BF3 und Co. haeeeee

was seit ihr jetzt Batman oder Joker .... eher beides

Ich wude den Titel umbenennen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung für Spiele-PCs

Das stimmt - momentan sind alle aktuellen Festplatten kaum lieferbar oder extrem teuer - wir empfehlen daher, mit dem Kauf zu warten, bis sich Preise und Verfügbarkeit wieder normalisiert haben.

Was is´n da passiert??? :huh:
Vor ein paar Monaten kostete eine 2 TB Platte noch locker unter 60 euro, gar 50 euro und jetzt schaue ich grad so nach und da steht nun 199 euro?!? Was ist denn da los bei denen??? :what:
Stabilisiert sich das auch wieder? :daumen2:
 
AW: Kaufberatung für Spiele-PCs

Na toll. :wow:
Und deshalb werden bestehende Platten hier 3 mal so teuer? Ist das überhaupt Legitim? Dürfen die das einfach so sehr anheben, wie sie lustig sind?
Dann kann ich mir ja gleich eine SSD zulegen bei den horrenden Preisen. :(
Sollen die restlichen unter normalen Preisen verkaufen und gut ist. Dann muss halt hinterher auf Neuware gewartet werden. Die sind alle so Geldgeil. Echt!!! :daumen2:

Die anderen Firmen fahren das Spiel auch noch dreister weise mit. Samsung zum Beispiel kommt aus Südkorea. Wüsste jetzt nicht das die Fabriken in Thailand bzw Teile/Material von dort aus beziehen. :huh:
 
Zurück