The Elder Scrolls 5 Skyrim im Hands-on-Test: PCGH hat die Vorabversion angespielt plus neue Screenshots

Auf der Xbox 360 (oder PS3) würde ich mir Skyrim allerdings nicht antun. Die grafischen Schwächen und Eigenheiten der Gamepad-Steuerung wiegen zu schwer, eine ruhige, detailreiche Darstellung und Maus-Präzision sind halt durch nichts zu ersetzen. Auch die Modding-Community wird wohl wieder viele PC-exklusive Schmankerl auftischen.

Du sprichst mir aus der Seele! :daumen: :D
 
Was man da liest hört sich doch recht gut an. Bin mal gespannt ob Skyrim wirklich überzeugen kann. Hoffe desweiteren auf eine gute Story.
 
kann man in TES5 bzw. ist es erforderlich, dass man bereits besuchte städte per schnellreise erreichen kann?
Weil das hat mich irgendwie immer abgehalten die serie zu spielen ... macht mir voll die atmo kaputt :(

P.S.: NICHT SCHLAGEN!!

Ja, gibt es... aber zwingt dich irgendjemand das zu nutzen?
 
Immerhin kostet die Schnellreise dieses mal Geld, ist also nicht umsonst das Ganze.;)


Schade das ein großes Spiel wie Skyrim wohl Anfangs mit diversen Bugs zu kämpfen haben wird (wurde ja auch vom Entwickler gesagt). Eigentlich sollte man 1-2 Patches abwarten, aber ich werde wohl gleich beginnen.:daumen:
 
Alle Wege führen nach Rom oder wie sagt man. Bei Oblivion hat man durch das freie bewegen den meisten Spaß gehabt vor allem bist du nicht gebunden. Finde so was um einiges besser:D
 
Blizzard23 schrieb:
Immerhin kostet die Schnellreise dieses mal Geld, ist also nicht umsonst das Ganze.;)

Schade das ein großes Spiel wie Skyrim wohl Anfangs mit diversen Bugs zu kämpfen haben wird (wurde ja auch vom Entwickler gesagt). Eigentlich sollte man 1-2 Patches abwarten, aber ich werde wohl gleich beginnen.:daumen:
Wieso eigentlich mit Geld die Schnellreise bezahlen? Ohne Schnellreisefunktion hätte ich mir die ganzen "geh dort hin, hole dies komm wieder her"-quests, die mich einmal quer über die Karte gejagt haben, nie gemacht.
Wobei das Morrowindprinzip der Schnellreise mit den Schlickschreitern sehr schön war.
 
Wieso eigentlich mit Geld die Schnellreise bezahlen? Ohne Schnellreisefunktion hätte ich mir die ganzen "geh dort hin, hole dies komm wieder her"-quests, die mich einmal quer über die Karte gejagt haben, nie gemacht.

Gut, ich denke nicht das das allzu teuer sein wird. Die Nebenquests, welche mich mal eben ans andere Ende der Karte befördert haben, habe ich auch immer per Schnellreise-Funktion absolviert.
Ich denke das wird in Skyrim schon bezahlbar bleiben.
 
Blizzard23 schrieb:
Gut, ich denke nicht das das allzu teuer sein wird. Die Nebenquests, welche mich mal eben ans andere Ende der Karte befördert haben, habe ich auch immer per Schnellreise-Funktion absolviert.
Ich denke das wird in Skyrim schon bezahlbar bleiben.

Solange es sich rentiert ;)
Aber vllt haben Sie ja gelernt und diese beschissenen "Gehe von A zu B etc."-Quests größtenteils weggelassen xD
Auch wenn ich das iwie nicht glauben kann.
 
Naja, die sind sowieso irgendwie unlogisch...

"Hilfe, meine Tochter wurde von einem Bär in seine Höhle verschleppt... am anderen Ende des Landes"
WTF?
 
Solange nicht wieder jemand in einer brennenden Stadt mit einem gigantischen Daedra mit einer total emotionslosen Stimme spricht xD
 
Hört sich schonmal alles super an, und das beste ist, ich kriegs eine Woche früher *angeb* ;)

Wieso ne Woche früher? :huh:

Möchte es auch früher haben, es sind ja immerhin noch 3 Wochen und warum unbedingt am 11.11. :( Genau dann beginnt der Karneval! Muss mal ein Wörtchen mit Bethesda reden, so kann das in Zukunft nicht gehen :D
 
  • Totaler Müll die Physik, Flora bewegt sich nicht wenn mann die berührt.
  • Die Grafik ist total altbacken die Texturen sind sogar auf der Rüstung verwaschen.
  • Baukastensystem wie oblivion = 0,0 Realitätsnah.
  • Die Steine auf dem Boden sind einfache Strukturtexturen.
  • Das ist wieder ein XBOX Spiel, ein Muss für alle Conoleros viel Spass damit,
habe mich auch auf den ersten Blick von Oblivion verzaubern lassen,aber nach 4 h Spielzeit war es vorbei. Ichweiss was eigentlich alles mit PC´s möglich ist, das hier ist ein Witz:daumen2:
 
  • Totaler Müll die Physik, Flora bewegt sich nicht wenn mann die berührt.
  • Die Grafik ist total altbacken die Texturen sind sogar auf der Rüstung verwaschen.
  • Baukastensystem wie oblivion = 0,0 Realitätsnah.
  • Die Steine auf dem Boden sind einfache Strukturtexturen.
  • Das ist wieder ein XBOX Spiel, ein Muss für alle Conoleros viel Spass damit,
habe mich auch auf den ersten Blick von Oblivion verzaubern lassen,aber nach 4 h Spielzeit war es vorbei. Ichweiss was eigentlich alles mit PC´s möglich ist, das hier ist ein Witz:daumen2:

Dann kaufs nicht und belass es dabei, dass du hiermit deine Meinung kund getan hast. ;)
 
Ich hoffe das Skyrim wieder mehr in Richtung Morrowind geht, was die Handlung oder auch die Welt angeht, da man in Morrowind einfach an jeder Ecke Dinge finden konnte, die eine tolle Geschichte, oder der Welt einfach einen unglaublichen Charme verliehen. Gerade die Sache mit der eigenen Festung fand ich großartig.
Und wenn man die Dinge, die Oblivion besser gemacht hat, mit einer ebenso tollen Welt und Handlung wie Morrowind verbindet, wird Skyrim eines der besten Rollenspiele überhaupt werden! :daumen:
 
ich bin zur zeit im ausland und hab keinen leistungsstarken rechner hier ;) dafür steht hier ne xbox 360 rum. jetzt bin ich am überlegen es mir dafür zu kaufen, denn bis april bin ich nicht zu hause ;) was denkt ihr?
 
Mit einer XBOX sieht das Spiel natürlich sehr schlecht aus und Mods kannst du damit auch nicht nutzen.
Also ich würde warten.

@Stolle80
Das Spiel ist noch gar nicht draußen und wird schon als Witz bezeichnet. Das finde ich witzig.
 
Zurück