Modern Warfare 3: Activision-Detektive in den USA suchen illegale Kopien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Activision-Detektive in den USA suchen illegale Kopien gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Activision-Detektive in den USA suchen illegale Kopien
 
Wetten wieder konsole, was will man von 1 DVD eines Spiels das installiert werden müsste und es fehlt eine dazu. Und weil es nutzbar ist Ist es wohl konsole. aber Aufn PC wird ja viiiiiiiiieeeeeeeeeeeellll mehr kopiert
 
Das Spiel wird in Foren schon angeboten und ist für PC. Man kann es runterladen aber imoment gibt es noch keinen Crack.

Also? Man kann es vor Release nicht Spielen wegen Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetten wieder konsole, was will man von 1 DVD eines Spiels das installiert werden müsste und es fehlt eine dazu. Und weil es nutzbar ist Ist es wohl konsole. aber Aufn PC wird ja viiiiiiiiieeeeeeeeeeeellll mehr kopiert
:gruebel:
Seitdem soll sich der Inhalt dieser DVD sehr schnell verbreitet haben. Laut Venturebeat wird die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf zwei DVDs ausgeliefert, der Dieb soll laut Activision Blizzard nur die zweite DVD gestohlen haben.
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Original-DVD gestohlen
 
Normal solten die Daten auf der DVD ja verschlüsselt sein und werden da es ein Steamwork Spiel ist erst bei Release über Steam entschlüsselt.
Von daher dürfte man mit der DVD wenig anfangen können.
 
Nur blöd für Activision, dass die PC-Version seit heute Vormittag bereits zum Download im Netz rumdümpelt...
 
Wer klaut denn schon freiwillig ein CoD - Spiel der arme Kerl...:(:D
Wahrscheinlich ist das nur eine Werbemasche damit die Welt auf das tollste Spiel aufmerksam wird!:lol:
Sonst würden alle CD's und Crack bereits im Internet sein oder?!:D
 
Scheint aber schon akut zu sein, wenn Activision dafür extra Detektive bezahlt. Ich finde gut das die erwischt werden.
 
Scheint aber schon akut zu sein, wenn Activision dafür extra Detektive bezahlt. Ich finde gut das die erwischt werden.


lol un was bringt den Bullen oder Detektiven das.. nix die klingen an der tür , sagen lösch das sonst bla phön un die machen das haben aber vorher noch ne kopie gemacht un versteckt oder sonst was und zocken das später irgend wo auf nen pc der nie online is punkt aus :D so würde ich es machen wenn ich in uglyland wohnen würde.
 
Das ist doch nur nen Gerücht von Activision....wenn CoD MW3 nicht so gut verkauft wird sagen die einfach, die Raubkopierer waren's.;)

Aber ich frage mich, warum auch CoD 2 DVD's hat. Bei Battlefield 3 versteh ich das ja irgendwo, Grafik/Sound/Kartengröße, das braucht alles Platz....Aber bei CoD?
Über die Grafik lasse ich mich jetzt nicht aus, das weiß ja jeder, der Sound braucht auch nicht viel Platz und die Karten sind ja auch wesentlich kleiner...
 
Aber ich frage mich, warum auch CoD 2 DVD's hat. Bei Battlefield 3 versteh ich das ja irgendwo, Grafik/Sound/Kartengröße, das braucht alles Platz....Aber bei CoD?

Bei BF konnte ich das aber auch nicht verstehen, man hatte 2 DVD's und musste dann trotzdem über Origin laden.
Bei einem Kumpel war das nicht so prickelnd. Bei armseligen 60 KB/s dauert das seine Zeit. Finde ich auch nicht in Ordnung. :schief:
 
"Activision-Detektive in den USA suchen illegale Kopien"......:wayne:

war immer so und wird sich auch nicht ändern, leider!:-$
 
Bei BF konnte ich das aber auch nicht verstehen, man hatte 2 DVD's und musste dann trotzdem über Origin laden.
Bei einem Kumpel war das nicht so prickelnd. Bei armseligen 60 KB/s dauert das seine Zeit. Finde ich auch nicht in Ordnung. :schief:

Origin hat ja normalerweise von DVD geladen, umsonst mußte man ja nicht die 2te DVD einsetzen.;)
 
Bei BF konnte ich das aber auch nicht verstehen, man hatte 2 DVD's und musste dann trotzdem über Origin laden.
Bei einem Kumpel war das nicht so prickelnd. Bei armseligen 60 KB/s dauert das seine Zeit. Finde ich auch nicht in Ordnung. :schief:
Gibt auch immer so ein paar Spezies die dass bei Steam auch ne gebacken bekommen... ich frag mich nur WIE!
 
mein bf3 kommt wohl erst montag an deswegen kann ich noch nichts aus erfahrung sagen. kann man nicht wie sonnst auch immer, die spiel dateien von nem kumpel holen und bei sich im account aktivieren lassen? ich hab ja zum glück seit kurzem ne leitung wo 14-15mbit ankommt. aber früher mit meinem dsl light mist hab ich dann oft nen freund gefragt ob er mir die sachen runterläd.
 
ne woche zu spät, aber besser als nie.
pc ohne crack sogar schneller als die xbox version im net :ugly:

finde diese art von news immer nur zu köstlich und amüsant.
und wo suchen die ? beim nachbarn unterm bett ? oder bei sich selbst in der schublade :devil:
 
Zurück