PCGH.de: Download: Sacred 2 Patch 2.31.0.0 (zweites Content-Update)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Freue mich über das Update auch wenn ich keine Probleme mit dem Spiel habe. Die neuen Portale z.B. sind praktisch. Danke an Ascaron! Tolles Spiel!
 
Ich finde es sehr schön das sich Ascaron noch um das Spiel kümmert es gibt da andere hersteller z.b. Crytek die das definitiv nicht tuen ich hoffe wirklich sehr dass dieser fast 700Mb große Patch besserung mit den Bugs bringt ich bin gerade am Loaden nur dauert das mit PCGH servern sooo langsam Geschwindigkeit:221 kbyte/s Restdauer: 48 Minuten Gähhhn aber gut wenigsten muss ich micht dann nicht irgendwo verklicken die Ascaron Server sind ja auch nicht grad das schnellste dabei hab ich mir doch extra eine 16k Leitung zugelegt
 
joa, ich finde den Ascaron-Service auch lobenswert.
Klar das Game hat(te) seine Bugs, und schon am Release-Day kam ein Patch heraus, trotzdem spiel ich das Spiel immer wieder gerne!:daumen:
 
joa, ich finde den Ascaron-Service auch lobenswert.
Klar das Game hat(te) seine Bugs, und schon am Release-Day kam ein Patch heraus, trotzdem spiel ich das Spiel immer wieder gerne!:daumen:

Den Service klasse finden? O.o
Was ist denn an einem Service klasse der einen ein unfertiges Produkt kaufen lässt und dann später alles hinterherschiebt? Kontentpatches...
Sowas gehört nicht gepatcht sondern in die Verkaufsversion integriert BEVOR sie verkauft wird.
Alles andere ist doch nur Beta Test.
 
Zurück