Assassins Creed Revelations: Trailer zeigt Straßenkämpfe zwischen Assassinen und Templern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassins Creed Revelations: Trailer zeigt Straßenkämpfe zwischen Assassinen und Templern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Revelations: Trailer zeigt Straßenkämpfe zwischen Assassinen und Templern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassins Creed Revelations: Trailer zeigt Straßenkämpfe zwischen Assassinen und Templern
 
Assassins Creed Revelations: Trailer zeigt Straßenkämpfe zwischen Assassinen und Templern

Sieht irgendwie schwer nach Tower Defense aus =D
 
AW: Assassins Creed Revelations: Trailer zeigt Straßenkämpfe zwischen Assassinen und Templern

Sieht irgendwie schwer nach Tower Defense aus =D
NUr das man sich hier im Zweifelsfall auch beteiligen kann.
Also eher Orks must die! :D
Ich finde er hätte schon selber was tun können, sonst ist das ganze doch langweilig ;)
 
AW: Assassins Creed Revelations: Trailer zeigt Straßenkämpfe zwischen Assassinen und Templern

Habs erstmal vorbestellt, mal abwarten ob es bei der onlineaktivierung bleibt, hab dass gefühl ubi lernt ein bischen dazu :daumen:
aber ea origin bleibt erst mal pfui :daumen2:
 
AW: Assassins Creed Revelations: Trailer zeigt Straßenkämpfe zwischen Assassinen und Templern

Ist schon ein cooles Video, nur laut Geschichte waren die Assassin nie in Konstantinopel. :ugly:
 
AW: Assassins Creed Revelations: Trailer zeigt Straßenkämpfe zwischen Assassinen und Templern

Scheinabt schon wieder kein DX 10/11.:daumen2:
 
AW: Assassins Creed Revelations: Trailer zeigt Straßenkämpfe zwischen Assassinen und Templern

Das mir bewusst allerdings ist es Rückschritt, a da im Artikel steht:"allerdings ist seit dem ersten Teil die Unterstützung für DirectX 10/10.1 gestrichen".
Daraum ging es mir.
 
AW: Assassins Creed Revelations: Trailer zeigt Straßenkämpfe zwischen Assassinen und Templern

Mal sehen, vielleicht ist das Game was für über Weinachten..:daumen:......!


Grüsse Winpo8T
 
Zurück