I'm watch - Armbanduhr mit Android-Betriebssystem vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu I'm watch - Armbanduhr mit Android-Betriebssystem vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: I'm watch - Armbanduhr mit Android-Betriebssystem vorgestellt
 
coole Idee... und ich seh schon die nächste Klage von Apple in den News stehen :schief: (die Website sieht aber auch stark nach Apple aus...)
 
Sieht für mich wie ein wie ein technisch verbesserter aber auch vollkommen überteuerter Live View Klon aus. Liest sich alles ganz nett. Aber 299 Mücken für eine Handyfernbedienung die man am Arm trägt? Da dann doch lieber ein Live View für unter 40€. ^^
 
Ich habe schon gar keine Uhr mehr, eben wegen dem Handy.
Jetzt switch ich doch nicht wieder zurück, was ist das für ein blödes Spiel? :huh:
Das kann man mit seinem Hund machen, hier ist der Stock und da hinwerfen.
 
Vor ein paar Jahren meinten alle, wir würden irgendwann alles mit dem Handy steuern.

Niemand hat damit gerechnet, dass wir jetzt unsere Handys mit unseren Uhren Fernsteuern werden...

Also mal ganz ehrlich, ein Handy hat man in der HAND! Wieso dann Fernsteuerung? :what:
Die wollen doch nur wieder einen idiotischen Trend hervorbringen, Sinn hat das nämlich keinen.
 
och neeeeee, ne ypsuhr.
für mich sind uhren kleine meisterwerke, die ich mir anschaue wie einen oldtimer. man sieht handwerk und einfach eine hochkomplexe mechanik auf kleinstem raum zusammengefügt. das ist das was ich an uhren schätze und liebe.
die grundidee der ypsuhr finde ich nicht schlecht, aber es ist ein spielzeug ohne großen sinn, da es als richtiges androidgerät einfach zu klein ist. sowohl von der baugröße um apps richtig zu nutzen als auch die gesammte leistung und der speicherplatz. und das was dieses teil als armbanduhr disqualifiziert ist die wirklich lächerliche akkulaufzeit.
40stunden im idealfall.....also die technischen vorteile der ypsuhr nicht genutzt......wenn das mal nicht unsinn ist, wenn ich jeden zweiten tag meine uhr aufladen muss. und wenn ich es mit all seinen gimmiks nutze, darf ich mehrmals täglich ne steckdose suchen.
als zubehör könnten die zumindest nen akkupack mitliefern, den man sich an den oberarm schnallen kann oder in der sackkarre mit sich rumschleppt.

mein fazit.......ypsuhr; warten wir auf das heft, welches wohl im kommenden jahr erscheinen wird. da sind dann 4,90€ sinnvoll investiert, weil man auf dem klo noch was lustiges zum lesen hat.
 
och neeeeee, ne ypsuhr.
für mich sind uhren kleine meisterwerke, die ich mir anschaue wie einen oldtimer. man sieht handwerk und einfach eine hochkomplexe mechanik auf kleinstem raum zusammengefügt. das ist das was ich an uhren schätze und liebe.

Du machst mir Angst, dein Satz erinnert mich stark an Sylar aus Heroes.:wow:
 
Ich fürchte, sie wird nicht robust genug für meine Anspruche sein; wenn sie nicht Wasserfest und auch mechanisch halbwegs stabil ist würde sie bei mir keine sehr lange Lebenserwartung haben

Die Grundidee finde ich aber sehr interressant

hochkomplexe mechanik auf kleinstem raum zusammengefügt. das ist das was ich an uhren schätze und liebe.

Im Falle der I'm watch hast du dann eben hochkomplexe Elektronik auf noch kleinerem Raum... aber wenn du so denkst dürfte ja bereits eine Quarzuhr für dich nicht in Frage kommen womit du eine völlig andere Zielgruppe wärst
 
Zurück