Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Habs gerade auf Arbeit geliefert bekommen....*freu..freu* :devil::devil:

p.s.: Wie funktioniert das jetzt mit dem freischalten als Vorbesteller? Bekommt man von Amazon einen code zugesendet?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Wuhuu, endlich da :):hail:
Wie erstell ich denn jetzt nen neuen Soldaten? Im Battlelog find ich zumindest keine Funktion dafür?
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Hast du schon den Vorbestellcode?

MfG
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Name kann man nur mit dem Origin-ID Changer wechseln.

Welchen Code für welchen Boni meint ihr? Das Pwp wird mMn in den nächsten Tagen versendet.
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Naja, der Vorbestellerboni halt. :)
K. A. wie genau ds dann funktioniert.

MfG
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Name kann man nur mit dem Origin-ID Changer wechseln.

Ernsthaft? Wurde hier nicht ne News gebracht, die gesagt hat ich kann mehrere Soldaten machen? OMG... :daumen2:
Dann will ich wenigstens die Freiheit mehr als nur Buchstaben Zahlen und Striche zu nutzen (Die Striche dürfen offensichtlich nichtmal am Anfang oder Ende stehen)

Die Origin Server kommen wohl doch nicht so toll mit.
Meine Downloadrate sinkt, und die verbleibende Zeit steigt. Das ist eindeutig falschrum. Drecks Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück