Elitegroup greift Mainboard-Riesen mit aggressiven Folien an: 'ECS X79R-AX - Winner Takes It All'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Elitegroup greift Mainboard-Riesen mit aggressiven Folien an: 'ECS X79R-AX - Winner Takes It All' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Elitegroup greift Mainboard-Riesen mit aggressiven Folien an: 'ECS X79R-AX - Winner Takes It All'
 
Yeah, WLAN macht sie alle fertig :D
Mal ehrlich, das dauert doch höchstens 2 Wochen und ein anderer Hersteller verbaut einfach 2-3 Phasen mehr und hat somit das "beste" Board, sehen wir doch auch bei Grafikkarten (MSI/ASUS)
Aber ist schönes Marketing :schief:

Die Frage sollte hierbei immer sein: Welchen Nutzen hat der User letztendlich davon? Ob ich nun 12 oder 14 Phasen habe, sollte eigentlich keine Rolle spielen.
 
Wenn einer der Großen sie schlägt, haben sie sich total zum Affen gemacht, ansonsten ist diese freche Art genau das was man braucht, wenn die Boards dann auch noch billiger sind, aben ASUS und Co. total ver******** :D
 
in der Vergangenheit ein Hersteller von Mainboards zumeist der untersten Preiskategorie

habe mich oft mit den Boards und deren Stabilität herumgeärgert, weil jemand meinte, 5 Euro an einem PC einsparen zu können
 
Ich sag dazu nur:
a) Diese Marketingfolien sind ja wohl mal lächerlich und
b) Einmal Elitegroup und NIE wieder. Selbst wenn eine Alternaive nicht nur 5€ sondern 50€ mehr kostet. Das sind mir dann ca. 2 Jahre lang weniger Ärger doch wert...

Grüße,
Sandman
 
LOSER , LOSER ahhahah xD oh mann , was ist das für eine marketingstrategie :ugly: ???
Das entspricht niveau eines 11-jährigen xD
 
habe mich oft mit den Boards und deren Stabilität herumgeärgert, weil jemand meinte, 5 Euro an einem PC einsparen zu können

das stimmt schon, aber um fair zu bleiben. wenn man eines von den erwischt hat die ohne tadel liefen dann waren das schnelle und gut ausgestattete boards und man hat weit mehr gespart als 5 euro! aber ich hab schon seit 10 jahren kein ecs board mehr in der hand gehabt, vielleicht ist das mittlerweile noch schlimmer geworden:huh:
 
Warum regt ihr euch auf mindestens 2 Wochen später schlägt die Konkurrenz zurück mit "the best of the best" usw. und hat dann noch mehr Extras. Wer davon am Ende profitiert ist der Endverbraucher weil der mehr bekommt zum gleichen oder sogar zu einem kleineren Preis Marktwirtschaft sei dank:daumen:
 
...wenn ich denke, was EVGA da bietet. :D

EVGA spricht auch eine andere Käuferschicht, in erster Linie Overclocker, an. Ein EVGA Board wird wohl keiner in einen Storrage Server stecken.


@Topic .... Werbung ist ja gut und schön, aber ich bin mir nicht sicher ob sich ECS hier einen Gefallen tut wenn man die eigenen Produkte nur bewerben kann wenn man andere Abwertet.

mfg
 
das stimmt schon, aber um fair zu bleiben. wenn man eines von den erwischt hat die ohne tadel liefen dann waren das schnelle und gut ausgestattete boards und man hat weit mehr gespart als 5 euro! aber ich hab schon seit 10 jahren kein ecs board mehr in der hand gehabt, vielleicht ist das mittlerweile noch schlimmer geworden:huh:

Ich hab nur Boards von Elitegroup mit VIA oder SIS-Chipsatz in schlechter Erinnerung. Aber davon gabs recht viele. Das einzige, was man ihnen anrechnen konnte, man bekam auch noch viele Jahre später Treiber (leider die alten und manchmal ebenso instabil).
 
Elitegroup ist eigentlich voll der schrott, aber was ich denen hoch an reschne ist das die an alles gedacht haben bei dem board, alles dabei, da sollten die meisten hersteller mal direkt eine scheibe abschneiden, und dies beim launsch auch von anfang an anbieten.
 
Zurück