Detail zu AMDs kommender Plattform Brazos 2.0 enthüllt - frische APUs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Detail zu AMDs kommender Plattform Brazos 2.0 enthüllt - frische APUs

Jetzt ist Ihre Meinung zu Detail zu AMDs kommender Plattform Brazos 2.0 enthüllt - frische APUs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Detail zu AMDs kommender Plattform Brazos 2.0 enthüllt - frische APUs
 
Detail zu AMDs kommender Plattform Brazos 2.0 enthüllt - frische APUs

auch wenn ich bezweifle, daß es im februar 2011 (:P) zum produktionsstart kommt, so hoffe ich doch trotzdem auf einen würdigen nachfolger - wenigstens ein bereich in dem amd technisch und von der leistung her mit intel auf augenhöhe ist, beim bulli klappt das nicht so recht derzeit :(
 
AW: Detail zu AMDs kommender Plattform Brazos 2.0 enthüllt - frische APUs

Genau hier sehe ich AMDs Zukunft. Die APU sind zwar nicht über jeden Zweifel erhaben, aber in Summe bieten sie das
bessere Paket als Intel.
In ein paar Tagen werde ich mir ein neues Netbook bestellen, da mir bei dem Atom und Intel GMA HDMI fehlt.
Es wird also eine E-350 APU, wahrscheinlich im Gewand eines Lenovo Ideapad S205.

MfG Andy
 
AW: Detail zu AMDs kommender Plattform Brazos 2.0 enthüllt - frische APUs

Passt die CPU auf ein AM3+ Board oder bekommt die nen eigenen Sockel? Finde dazu nichts im Artikel oder ich bin blind ;)
 
AW: Detail zu AMDs kommender Plattform Brazos 2.0 enthüllt - frische APUs

Also eigentlich haben die Desktop APUs den Sockel FM1.

Soll ich mir jetzt noch ein Notebook mit E-350 bzw. E-450 kaufen, oder nicht :huh:
 
AW: Detail zu AMDs kommender Plattform Brazos 2.0 enthüllt - frische APUs

eher nicht, ich warte aktuell auch noch auf trinity
 
AW: Detail zu AMDs kommender Plattform Brazos 2.0 enthüllt - frische APUs

Das sind ja eher kleine Updates.
Mal sehen wann der 28nm Prozess für die Bobcats benutzt werden kann.
 
AW: Detail zu AMDs kommender Plattform Brazos 2.0 enthüllt - frische APUs

AMD will sich wohl im APU Markt mehr als Preit machen. Der Intel Atom ist keine Konkurrenz, da haben die leichtes Spiel.
 
Zurück