Xanthos und Karmides - Neue Gehäuse von Cooltek

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xanthos und Karmides - Neue Gehäuse von Cooltek

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xanthos und Karmides - Neue Gehäuse von Cooltek gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xanthos und Karmides - Neue Gehäuse von Cooltek
 
Xanthos und Karmides - Neue Gehäuse von Cooltek

Bei der Beschreibung des Cooltek Xanthos hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen:

--> "
Die 8-mm-dicken Stahlwände spiegelt sich im Gewicht wieder, das sich ohne Netzteil auf 10,8 Kilogramm beziffert."


Bei 8-mm-dicken Stahlwänden muss das Gewicht wohl eher bei 108 Kilogramm liegen :ugly:
 
AW: Xanthos und Karmides - Neue Gehäuse von Cooltek

Bei der Beschreibung des Cooltek Xanthos hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen:

--> "
Die 8-mm-dicken Stahlwände spiegelt sich im Gewicht wieder, das sich ohne Netzteil auf 10,8 Kilogramm beziffert."


Bei 8-mm-dicken Stahlwänden muss das Gewicht wohl eher bei 108 Kilogramm liegen :ugly:
Danke, das habe ich auch gedacht.
Es werden wohl eher 0,8mm dicke Blechtteile sein. :D

Edit: Das Xanthos gefällt mir schon, mal sehen ob ich es in echt zwischen die Finger bekomme.
 
AW: Xanthos und Karmides - Neue Gehäuse von Cooltek

Wirken auf den Bildern irgendwie.. billig :ka:
Die scheinen ganz gut durchdacht und funktional zu sein, aber das Design ist nicht so mein Fall.
 
AW: Xanthos und Karmides - Neue Gehäuse von Cooltek

Stimmt schon extrem stilisch wirken sie nicht, aber zu sehr meckern kann man beim angepeilten Preis meiner Meinung nach auch nicht. Außerdem ist zur Zeit kantig in Verbindung mit Mesh scheinbar modern. Auch wenn ich nicht so recht verstehen kann warum. Aber wie gesagt in dem Preissegment - irgendwo zwischen Budget- und Mittelklasse find ich, dass Cooltek ein scheinbar gut durchdachtes Produkt mit ner Menge Detaillösungen anbietet. Kabeldurchführung, Öffnungen für Wasserkühlung, schraubenlose Montage, Filter und Lüfter -- alles an Bord. Also was will man groß mehr? Was man braucht ist dabei. Und besonders interessant find ich außerdem den Stealthmod fürs optische Laufwerk. Verbessert mich, aber sowas hab ich bisher bei keinem der zuletzt vorgestellten Gehäuse gesehen.
 
Zurück