PCGH.de: Mod: Need for Speed Undercover mit besserer Grafik

Hier ich hab mal den Texmod Ordner hochgeladen, der fehlt bei filefront und ohne den funktioniert es ja nicht...

Edit: Bilder hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nur die Bilder verglichen und werde den Mode nicht installieren, da die Farben zu stark. "vergraut" werden. Sieht ja aus als hätte man so ne gelbe Nachtfahrbrille auf
 
Ich werde den Mod auch nicht installieren, die Straße und die Büsche/Bäume sehen zwar besser aus, allerdings ist das Spiel da glanzlos, ein wenig zu düster.
 
Der hat doch nur nen Graufilter drüber gelegt.
Ich finde ohne Mod sieht das Spiel ein wenig realistischer aus.
Aber was ist das überhaupt für nen ka** Grafik? Die Lampen an den Brücken sehen ja so kantig aus wie bei Games vor 8 Jahren. Gibts in dem Spiel keine Kantenglättung?
Außerdem die Schatten lassen ja wohl vollkommen zu Wünschen übrig...
Wie alt war das Spiel??? 5 Jahre??? Nenene wenn sich die Macher damit nicht selber ins Knie schießen.
Hätten sie doch lieber die Engine von Race Driver Grift gekauft und die weiter aufgebohrt! Aber so werde ich mir das Spiel ganz bestimmt nicht kaufen! :daumen2:
 
Installiert, gezockt deinstallier (die mod)

Also ich finde das diese Mod nun auch nicht so der Bringer ist.
Habe lieber diese Bloomeffekt rausgenommen und gut war
 
Wenn ich das Teil entpacke habe ich ne Verknüpfung zu TexMod....jedoch hab ich das Game net im Standard Verzeichnis installiert, was kann ich jetzt machen, vor allem gibts ja kein TexMod, sondern nur eine Verknüpfung


jaaa..das wär jetzt auch mein Problem, habs auf D: installiert..was soll ich machen ??

"Ausführen in" oder "Ziel" um schreiben :huh:

bitte um Antwort

ShrinkField
 
Zurück