Need for Speed The Run: Das sagen die Macher zur Frostbite Engine 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Das sagen die Macher zur Frostbite Engine 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Das sagen die Macher zur Frostbite Engine 2
 
ich krieg kaum die finger von der demo

Ernsthaft? Für mich sahen die Gameplay Trailer richtig langweilig aus mit dem Überhole 10 Autos bla bla, und dazu noch diese ollen Drücke Taste XYZ Momente...
Ne Demo würd meine Meinung vllt verbessern, aber ich hab keine Konsolen und PC = keine Demo!

Ich glaub man versucht die Leute eher mit der "super toller" Grafikengine, die perfekt zu BF passt, vom eigentlichen Spiel abzulenken...
Ist den bekannt ob das Spiel wie BF3 mit 30fps läuft oder mehr? Es soll halt sehr träge reagieren.
Leute, welche die Demo gespielt haben, meinten es würde ruckeln und relativ schlecht aussehen!
Bestimmt wird The Run ein ebenso erfolgreichen Titel wie es einst Undercover war, das wurde genauso recyclet wie jetzt The Run.
(zB sind die Zieleinfahrten mit den Rauchfahnen 1 zu 1 aus HP etc)

Nur nebenbei, mit persönlich gefällt Hot Pursuit richtig gut, da es Spaß macht und sogar auf meinem Rechner richtig gut aussehen kann mit DS + FXAA.
Mal schaun obs floppt und sich EA vllt wieder besinnt und nächstes Jahr ein Remake von Underground macht, zu wünschen wäre es jedenfalls!
 
Ernsthaft? Für mich sahen die Gameplay Trailer richtig langweilig aus mit dem Überhole 10 Autos bla bla, und dazu noch diese ollen Drücke Taste XYZ Momente...
Ne Demo würd meine Meinung vllt verbessern, aber ich hab keine Konsolen und PC = keine Demo!

Ich glaub man versucht die Leute eher mit der "super toller" Grafikengine, die perfekt zu BF passt, vom eigentlichen Spiel abzulenken...
Ist den bekannt ob das Spiel wie BF3 mit 30fps läuft oder mehr? Es soll halt sehr träge reagieren.
Leute, welche die Demo gespielt haben, meinten es würde ruckeln und relativ schlecht aussehen!
Bestimmt wird The Run ein ebenso erfolgreichen Titel wie es einst Undercover war, das wurde genauso recyclet wie jetzt The Run.
(zB sind die Zieleinfahrten mit den Rauchfahnen 1 zu 1 aus HP etc)

Nur nebenbei, mit persönlich gefällt Hot Pursuit richtig gut, da es Spaß macht und sogar auf meinem Rechner richtig gut aussehen kann mit DS + FXAA.
Mal schaun obs floppt und sich EA vllt wieder besinnt und nächstes Jahr ein Remake von Underground macht, zu wünschen wäre es jedenfalls!
ich spiele die nfs reihe nun seit nfs 3 und ich muss sagen es fühlt sich auch wie ein nfs an! die grafik ist nicht überragend sondern einfach nur gut die engine leistet tolle arbeit und von fps einrbüchen oder rucklern keine spur. vsync wäre vlt ganz toll aber naja konsole halt. besonders gefällt die demo mir weil die autos sich so verhalten wie man es erwartet ( kurve im schnee und voll stoff = übersteuern). glücklich bin ich auch darüber das es keine driftmechanik gibt wie in dem neuen hp wo man einfach mit >300 um jede kurve driftet xD. ich stimme dir zu das vlt die story und das konzept dahinter am ende doch öde war aber mal ehrlich wir wollen doch am ende eh nur online mit unseren freunden rennen fahren.
 
Wie ist die KI so?
Schaffen die Gegner es einen abzudrängen oder auszubremsen?

Und kann man während dem Spiel frei speichern?
Oder ist das ganze eher so Checkpointmäßig aufgebaut?

Würd mich interessieren...
 
Ich hab die demo auf der ps3 gespielt und muss sagen dass ich es als absoluten schrott sehe. Der wagen reagiert kaum auf die eingaben und ruckeln tut es auch mehr als genug. Ich habe mich wirklich auf die demo und generell auf das spiel gefreut, aber so nicht.

Ich wuerde mir liebend gern ein remake von underground 2 wuenschen.
 
Ich hab die demo auf der ps3 gespielt und muss sagen dass ich es als absoluten schrott sehe. Der wagen reagiert kaum auf die eingaben und ruckeln tut es auch mehr als genug. Ich habe mich wirklich auf die demo und generell auf das spiel gefreut, aber so nicht.

Ich wuerde mir liebend gern ein remake von underground 2 wuenschen.
mich würde mal interessieren ob es vlt an unterschiedlichen ps3 versionen liegt, dass die demo so unterschiedlich läuft
 
Zurück