Assassins Creed Revelations: Schicksals-Trailer mit Altair und Ezio

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Revelations: Schicksals-Trailer mit Altair und Ezio gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassins Creed Revelations: Schicksals-Trailer mit Altair und Ezio
 
Bei Assassins Creed geht es nicht vorrangig um die Grafik. ;) Die Story ist hier der Kern der Reihe. Benchmark-Spiele haben wir genug. Da ist mir Story dann doch lieber als Grafik!
 
Hoffentlich verbessert sich das Gameplay zugunsten des PC-Spielers, nicht zuletzt diese ungenaue Steuerung:daumen2:.
 
Benutz halt ein Gamepad.

Seit Teil 1 spiel ichs mit Tastatur, das geht auch :ugly: naja man dreht halt immer nur die Kamera hinter sich weil es mit WASD bescheiden ist.
Aber das geht schon das "kämpfen" ist ja leider eh nur stupides klicken (auch mal länger gedrückt) - das sollte man vorallem mal ändern.
 
ich bekomme das spiel zu weihnachten geschenkt. trotz alter engine sieht das spiel nicht schlecht aus.
die story fesselt einen immer wieder, bestimmt schöne schauplätze in istanbul. man hat auch neue waffen und neue attacken.
man kann das spiel auch gut mit tastatur und mouse spielen oder halt mit einem xbox 360 pad für pc.

vielleicht ist dieser teil der letzte der assassins creed reihe, finde es sehr schade.
 
Die Grafik in dem Trailer ist echt nicht mehr schön :ugly:

Ja das war beim letzten Teil auch so. Da haben se sogar im TV Werbung mit so ner Rotzgrafik gemacht... versteh ich ehrlich gesagt nicht. Im fertigen Spiel sah alles super aus.

Zum Spiel: Ich hoffe, dass es kein lauwarmer Aufguss wird. Sah fast alles aus, wie schon mal gesehen. Außer den paar Moves am Schluss. Die sahen ziemlich cool aus.
 
puh, die grafik ist auch schon ziemlich from the past...
:daumen2:

Jedes mal muss die Grafik wichtig sein, von mir aus kann die noch mindestens 2 Jahre so bleiben, dafür sollten die dann mehr Arbeit in die Story reinstecken und die ist grandios!!

Bei Assassins Creed geht es nicht vorrangig um die Grafik. ;) Die Story ist hier der Kern der Reihe. Benchmark-Spiele haben wir genug. Da ist mir Story dann doch lieber als Grafik!
:daumen:

Hoffentlich verbessert sich das Gameplay zugunsten des PC-Spielers, nicht zuletzt diese ungenaue Steuerung:daumen2:.
:daumen2:
Ich finde bei Third Person Spiele wie AC sind Tastatur und Maus Stimmungskiller ! Habe mir deswegen ein X360 Gamepad besorgt und damit machts viel mehr Spaß. Das triifft jedenfall mein Geschmack!
Benutz halt ein Gamepad.
:daumen:
 
Zurück