Arma 3: Screenshots mit Kriegsvehikeln veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arma 3: Screenshots mit Kriegsvehikeln veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arma 3: Screenshots mit Kriegsvehikeln veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arma 3: Screenshots mit Kriegsvehikeln veröffentlicht
 
Arma 3: Screenshots mit Kriegsvehikeln veröffentlicht

__________________________________________________________
Ich kann Euch allen versichern:

Für das Spiel braucht man nicht nur eine schnelle Grafikkarte! ;-)
__________________________________________________________

Gescheite Spiele brauchen nämlich von allem viel und nicht nur nen Bunt-mach-Beschleuniger. ^^


Sagte ich schon, das ich mir allein für das Spiel, nen 2600K @ 5 Ghz wassergekühlten Dedecated Server
gekauft hab, der mit 32GB das gesammte Spiel in einer 10.000 MB/s Ramdisk hostet.^^ Ich liebe CTIs! :-D

...und jetzt kommt noch Sandy-Bridge-E ...die 8 Stück 4 GB PC2200 Rammodule liegen schon auf dem Tisch. :P


Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Arma 3: Screenshots mit Kriegsvehikeln veröffentlicht

Hardcore PC Hardware für Hardcore PC Gaming! :daumen:

Endlich mal kein zu lang gekochter Konsolenauflauf!
 
AW: Arma 3: Screenshots mit Kriegsvehikeln veröffentlicht

__________________________________________________________
Ich kann Euch allen versichern:

Für das Spiel braucht man nicht nur eine schnelle Grafikkarte! ;-)
__________________________________________________________

Gescheite Spiele brauchen nämlich von allem viel und nicht nur nen Bunt-mach-Beschleuniger. ^^


Sagte ich schon, das ich mir allein für das Spiel, nen 2600K @ 5 Ghz wassergekühlten Dedecated Server
gekauft hab, der mit 32GB das gesammte Spiel in einer 10.000 MB/s Ramdisk hostet.^^ Ich liebe CTIs! :-D

...und jetzt kommt noch Sandy-Bridge-E ...die 8 Stück 4 GB PC2200 Rammodule liegen schon auf dem Tisch. :P


Mit freundlichen Grüßen

Sagt der AMD pro :ugly:
 
AW: Arma 3: Screenshots mit Kriegsvehikeln veröffentlicht

Ohne jemandem etwas Böses zu wollen, ich finde keinerlei neues Bildmaterial?!
Die gezeigten Bilder stammen, wenn ich mich nicht irre, alle noch aus der Zeit der Gamescom.
Ein paar weiter Bilder kann man unter Arma 3 | official website begutachten.


Spannender als die Bilderchen sind allerdings die Videos, welche man momentan zu Take on Helicopters findet.
Warum? Weil das ganze auf der selben Engine basiert und man so etwas von den Fortschritten von BIS mitbekommt und weil nicht wenige Features von ToC auch in ARMAIII einfließen werden.
Volumetrische Wolken, Flugverhalten der Helis und und und....


https://www.youtube.com/watch?v=yceE17SRJPY
 
AW: Arma 3: Screenshots mit Kriegsvehikeln veröffentlicht

Das sieht echt fantastisch aus. Wenn BF3 nix wird wird halt Arma gezockt ^^

Hoffentlich nicht wieder so viele Bugs wie im 2er.
 
AW: Arma 3: Screenshots mit Kriegsvehikeln veröffentlicht

Das Video ist ja mal echt klasse. :daumen:
Nur das so ein gepanzerter Geländewagen für Tempo 220 ausgelegt sein soll, ich weiß nicht. :ugly:
 
AW: Arma 3: Screenshots mit Kriegsvehikeln veröffentlicht

__________________________________________________________
Ich kann Euch allen versichern:

Für das Spiel braucht man nicht nur eine schnelle Grafikkarte! ;-)
__________________________________________________________

Gescheite Spiele brauchen nämlich von allem viel und nicht nur nen Bunt-mach-Beschleuniger. ^^


Sagte ich schon, das ich mir allein für das Spiel, nen 2600K @ 5 Ghz wassergekühlten Dedecated Server
gekauft hab, der mit 32GB das gesammte Spiel in einer 10.000 MB/s Ramdisk hostet.^^ Ich liebe CTIs! :-D

...und jetzt kommt noch Sandy-Bridge-E ...die 8 Stück 4 GB PC2200 Rammodule liegen schon auf dem Tisch. :P


Mit freundlichen Grüßen

Ernst gemeint oder nur ******* gelabert?

Wird sicher ein geiles Spiel! Hoffentlich hat Teil 3 weniger Bugs ^^
 
AW: Arma 3: Screenshots mit Kriegsvehikeln veröffentlicht

Was das Game braucht ist ein ordentlicher Netzcode, wovon man(n) aber nichts hört.
Aber wer benötigt schon flüssige Bewegungsabläufe eines jedweden Gegners ohne Warps und Lags, wenn man(n) die durchlöcherte Uniform des Gegners anziehen kann :ugly:?

Naja - trotz allem behalte ich diese Software im Fokus, auch wenn ich nicht wirklich an eine wirkliche Verbesserung glaube.

P.S.: Und selbst wenn das Game der Burner schlechthin würde..., die Community aus dem ersten bzw. zweiten Teil verträgt kein frisches "Blut".

//so long
KeTTe
 
AW: Arma 3: Screenshots mit Kriegsvehikeln veröffentlicht

Ein neuer Netcode wäre fantastisch, ist aber leider unwahrscheinlich. Allerdings schraubt BIS an dem jetzigen auf Teufel komm raus. Es scheint sie hätten die Community in diesem Punkt endlich erhört.
Im Endeffekt bleibt es einem aber vermutlich nicht anderes übrig, seinen Dedicated selber so zu optimieren, dass warpen und laggen minimiert bzw unterbunden werden. Das funktioniert jetzt schon recht gut, ist aber alles andere als ideal, da man im Prinzip den Server für jede Art von Gamemode bzw Spieleranzahl anders konfigurieren muss.


P.S.: Und selbst wenn das Game der Burner schlechthin würde..., die Community aus dem ersten bzw. zweiten Teil verträgt kein frisches "Blut".
Klingt ein wenig nach beleidigte Leberwurst.

Stimmt schon, die Community ist eigen, aber benötigt IMMER frisches Blut. Und wenn man nicht gerade mit der Tür ins Haus fällt, ist man auf fast allen Server herzlich willkommen.


Es gibt halt ein paar Unsitten die einem Neuling schnell zum Verhängnis werden;
-sich frisch auf dem Server die seltensten Fahrzeuge schnappen, nur um diese aus Unerfahrenheit dann zu schrotten und somit für alle anderen Spieler unbrauchbar zu machen
-friendly fire, also aus Spaß die eigenen Leute beschiessen nur weil man den Gamemode nicht versteht oder zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, weil man nicht mit im TS steckt

uvm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arma 3: Screenshots mit Kriegsvehikeln veröffentlicht

Die sollen sich diesmal bloss Zeit nehmen um alle Fehler auszumerzen,sowohl Bugs als auch Performance und Balancing,die Performance von Teil 1 ist ja selbst heute noch sehr dürftig...
 
Zurück