XIII - Lost Identity: Neuer Teil des Comic-Shooters in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu XIII - Lost Identity: Neuer Teil des Comic-Shooters in Arbeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: XIII - Lost Identity: Neuer Teil des Comic-Shooters in Arbeit
 
Cool, fand Teil 1 spitze. Gerade wegen der Optik und den typischen Comicbuch effekten.
Aber, dass das Spiel auch für iOS rauskommen soll, heißt für mich ja irgendwie, das es kein richtiges PC Spiel werden kann.
Außer die entwickeln, wie bei Rage, ein komplett eigenständiges für iOS.
Auch seltsam, das keine Konsolen aufgeführt werden.

Naja, hoffen wir mal, das es ein würdiger Nachfolger wird.
 
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE VERDAMMT!!
MAAAAN, ich flipp echt aus verdammt schei*e geil!!!! :hail::hail::hail::hail:
Ach ich kann nicht mehr, ich krieg gleich ein Herzinfarkt.. verdaaaamt GEIL! :hail::hail:
DAAAAAAAAAAAAANKKKEEE Anuman Interactiv danke!! :daumen::daumen::daumen:
 
Teil 1 war wirklich super. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Ich bin zwar kein Freund von ständigen Fortsetzungen, aber manche Konzepte müssen einfach neu aufgegriffen werden, weil sie einfach gut sind. ^^
 
:hail::hail::hail::hail::hail::hail:
Was mir nur sorgen macht, ist das es nur für PC uns Smartphones kommt. Merkwürdig für moderne Spiele. Ich hoffe mal das es kein komisches Browser - Casual Game wird.
 
Der erste teil war ja schon geil , und die story und das gameplay und alles = ) !
Ich habe schon laange auf den tag gewartet !!!! hammer :D:D:D !!! *Freufreu*
 
boah xD ein traum wird wahr xD endlich der 2. teil, obwohl es im internet scho lange kursierte, dass da keine kommen würde^^
das macht den tag doch um einiges schöner :D
aber hoffentlich verbocken sie es echt ned xD das wär viel zu schade.
 
^^

OUH ja TEil 1 War genial, und ie Verfilmung über 2 DVD's ebenso, leider hört es auf DVD 2 füher auf, Bis zu Nummer 1. geht der FIlm net. Aber wenn der zweite Teil des games direkt da ansetzt, wirds einfach geil=) War eins der besten Games überhaupt, die aktuellen Titel ist irgendwie alltagskost geworden, ob Call of Duty oder andere Shooter. Kann mich nix mehr so wirklich begeistern. Da is XII ein echter Lichtblick ...
 
Geil. XIII war wirklich klasse, bis auf das offene Ende, dem die geplante schnelle Fortsetzung ja leider verwehrt blieb.
Das kam ja damals von Ubisoft, hoffentlich der neue Teil nicht oder wenigstens ohne Online-Zwang, sonst bekäme ich
schwere Gewissenskonflikte...
 
soo hammer (: ein hammer spiel. habe ich früher immer mit nem freund gezockt als es ganz neu war. hab es auch bis vor 2 jahren noch gepsielt, aber leider läuft es auf meinem windows 7 pc nicht mehr :(
 
Ehm, leider wirds kein Teil 2. Auf Facebook sind die ersten Bilder erschienen, und da sah es eher aus wie ein Adventure... Neeiinnn :(
 
Zurück