Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern
 
Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern

sony war mal eine premiummarke. aber jetzt sind sie in meinen augen nurnoch eine 0815 firma.
 
AW: Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern

Aha weil binnen 3 Jahren sage und schreibe 11 Geräte auf diese Weise kaputt gegangen sind ist die Firma also Schrott? Anders gesagt welche Hersteller startet bei einer Fehrlerquote von umgerechnet 0,00068 % eine derartige Rückrufaktion? Wenns so wäre müsste VW alle jemals produzierten Golf zurückrufen...
 
AW: Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern

Hier gehts ja schon gut los. Hat schon jemand Infos auf der Sony Webseite gefunden? Der Support Bereich ist offline. Bin betroffen.
 
AW: Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern

Hmm... Ich hab nen KDL-32W4000 :ugly:

Ich würde mich allerdings darüber "freuen", wenn der auch betroffen wäre. Die Preise sind einfach extrem runter gegangen, und entweder bekomme ich einen neuen, oder das Geld zurück :devil:

Sollte doch die gleiche verbaute Technik sein oder?
 
AW: Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern

Hmm... Ich hab nen KDL-32W4000 :ugly:

Ich würde mich allerdings darüber "freuen", wenn der auch betroffen wäre. Die Preise sind einfach extrem runter gegangen, und entweder bekomme ich einen neuen, oder das Geld zurück :devil:

Sollte doch die gleiche verbaute Technik sein oder?
Ein neues Gerät wär natürlich richtig geil, aber ich glaube die modifizeren da nur was..
 
AW: Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern

Sony hat wohl in letzter Zeit häufiger Probleme - die wurden heute übrigens wieder gehackt und angeblich wurden wieder Kundendaten gestohlen :klatsch:

Edit: Ich sollte häufiger mal in die Konsolennews sehen :fresse:
 
AW: Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern

ach ja, wo ist nur die gute alte Sony Qualität hin ?
wenn ich überlege der tv von meinen Eltern hat 17 Jahre gehalten und meiner läuft nach 12 Jahren unermüdlich.
schade Sony!
 
AW: Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern

Zur Info.

Ein paar Offtopic-Beiträge und Beleidigungen wurden ausgeblendet. Bitte bleibt fair gegenüber.
 
AW: Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern

Meine Mutter ihr Bravia ist nach einem halben Jahr abgeraucht.
Hatte plötzlich einfach kein Bild aber Ton und nach der Garantieabwicklung sagte man mir das Netzteil sei schuld. :huh:
 
AW: Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern

Laut Heise ist es keine Rückrufaktion, da nur wenige Geräte wirklich bisher betroffen sind, sondern ein Angebot von Sony, die entsprechenden Fernseher zu Untersuchen, und gegebenfalls den Fehler zu beheben.
 
AW: Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern

BTW: Ghost in the Shell:Beste Anime Serie überhaupt:daumen:

Finde ja Code Geass und grade die Gundam Teile um einiges besser, aist aber zum Glück Geschmackssache ^^

Was den TV angeht, denke ich dass man da Sony nicht verteufeln braucht. Denke das fällt unter "kann passieren". Bleibe dennoch ein kleiner Sony-Fan :-D
 
AW: Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern

Nicht schön, aber passiert halt immer mal wieder. Bevor man gegen Sony wettert müßte man erstmal wissen woran es genau liegt.
 
AW: Sony: Rückruf von bis zu 1,6 Millionen Bravia-Flachbildfernsehern

Finde ja Code Geass und grade die Gundam Teile um einiges besser, aist aber zum Glück Geschmackssache ^^

Was den TV angeht, denke ich dass man da Sony nicht verteufeln braucht. Denke das fällt unter "kann passieren". Bleibe dennoch ein kleiner Sony-Fan :-D

Code Geass kannte ich bisher noch nicht und von Gundam weiß ich nur,dass es mit Machinen zu tun hat.Ich werd mir die beiden Sachen definitiv mal reinziehen:)
 
Zurück