Coolermaster stellt die semi-passive Silent Pro Hybrid Serie mit 850, 1.050 und 1.300 Watt sowie 80-Plus-Gold vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Coolermaster stellt die semi-passive Silent Pro Hybrid Serie mit 850, 1.050 und 1.300 Watt sowie 80-Plus-Gold vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Coolermaster stellt die semi-passive Silent Pro Hybrid Serie mit 850, 1.050 und 1.300 Watt sowie 80-Plus-Gold vor
 
Ziemlich gute Idee mit der extra Lüftersteuerung! Nur reißen die Dinger ein ganz schönes Loch in den Geldbeutel! Wäre teurer als mein Prozessor und eine Grafikkarte mit der Leistung meiner zusammen. :ugly:
Daher wirds wohl noch eine Zeit lang mein Cougar A400 machen müssen! Und Crossfire bleibt noch eine Weile auf Eis.:(
 
Absolute Geldverschwendung. Da kann man das Geld an anderer Stelle investieren. Ich habe einen Cooler Master der Silent Pro Serie mit 500 Watt und betreibe einen übertakteten i7 und eine GTX 460 OC und das Netzteil ist ultra noiseless. Das selbe Model als 1000 Watt Variante würde 45 € weniger kosten als die 1050 Watt Hybrid Serie.
Außerdem für das Geld kaufe ich lieber Enermax, be Quiet oder Seasonic.


 
Zurück