Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat
 
Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Ja die nächste tolle Aussage von Crytek.
Das sie von Crysis selbst nicht überzeugt sind, haben sie wohl mittlerweile mit der Community gemein:ugly:
 
Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

wie billig versucht man hier bitte schön auf käufer-fang zu gehen?! :daumen2:
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Potential hat es meiner Meinung nach schon, nur 2 Jahre vor Release?:what::daumen2:
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Ja sich doch, wird bestimmt genauso gut wie der erste Teil. so ironie aus
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Um die bisherigen Crytektitel zu übertreffen, brauchts ja auch nicht so viel (Far Cry war gut, aber die Spielmechanik beherrscht nunmehr schon jede Konkurrenz, Crysis war vergleichsweise eine stupide Techdemo). Ein bisschen höher könnten sie sich die Messlatte schon legen.
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

ist doch noch garnicht Winter warum versuchen die sich schon wieder soweit aus dem Fenster zu lehnen und das Marketingkissen zu schütteln...:schief:
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

@Rollora

Naja, aber was erwartest du bitte bei Homfront 2, revolutionäres Gameplay? Das wird genauso ein stupider 08/15 Shooter wie alle anderen auch, man hat ja nicht mal den Hauch von Evolution wie in der Crysis Serie mit dem Nanosuit. Vielleicht wird wenigstens ein technisch anspruchsvolles Spiel, aber mehr darf man wohl nicht erwarten. Gut, vielleicht geht der MP wieder Richtung Crysis Wars.
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Viel schlechter als der erste Teil kann es ja nicht werden...


MfG
fac3l3ss
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

"je entwickelt hat" passt irgendwie nicht, weil das bedeuten würde dass homefront 2 schon fertig entwickelt wäre oder das beste Spiel wird, welches das Studio jemals in Zukunft entwickeln wird, was eher unwahrscheinlich so gemeint war.

Auch wenn der erste part des Satzes "könnte" enthält, würde das besser passen imo:

Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio bisher entwickelt hat

@ topic: noch mehr marketinggelaber. Der typ fängt an zu nerven. Die Magazine sollten aufhören den zu interviewen.
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Der Typ meint mir einfach zu viel zur Zeit. Die Konsolenversion von Crysis soll besser aussehen als die PC-Version, Homefront 2 soll das beste Spiel werden, das je von Crytek entwickelt wurde... Ja klar. Meinen kann man viel wenn der Tag lang ist. Für mich zählen nur harte Fakten und keine Meinungen eines CEOs, der nur möglichst viel Aufmerksamkeit möchte.
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Ich meine CryTek meint zu viel. Die sollen den Mund halten und entwickeln. :)
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Naja, er meint auch das Crysis auf der Konsole besser aussehen wird als auf dem Pc. :ugly:
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Könnte, würde hätte, sollte ... meine Güte was geht denn jetzt ab ^^.
Wieso kann denn nicht wie früher mal einfach ein Spiel aus der Versenkung auftauchen, ohne das man damit gerechnet hat und einfach umwerfend sein :D
Hard Reset hat das ja schon fast geschafft, ich zähl auf die Jungs beim nächsten Teil. Dieses ganze Gehype im Vorfeld geht mir echt auf den Sekel. Zumal es bei mind 3/4 der Games echt umsonst ist wenn man dann das fertige Spiel betrachtet ...
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Da hast du schon recht. Wenn ich bedenke, wie sehr die letzten CoD-Teile gehypt wurden.. am Ende war es doch immer nur eine Kopie des Vorgängers.
Mal sehen wie BF3 abschneidet, da ist der Hype auch wieder riesig.
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Bild 3 erinnert mich irgendwie an STALKER.
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Homefront 2 wird ganz toll sagte der Chef und wandte sich wieder dem Gesäß von EA mit seinem Kontoauszug in der Hand zu. :schief:
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

Gab da mal so einen Typ, der hat behauptet das Crysis 2 das beste Spiel wird, dass sein Team je entwickelt hat.
Und dann war da noch so ein Typ der behauptet hat, das Crysis 1 auf Konsolen besser aussieht als auf dem PC.
Kennt den einer?
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

...
@ topic: noch mehr marketinggelaber. Der typ fängt an zu nerven. Die Magazine sollten aufhören den zu interviewen.

Genau.
Oder wenigstens vor jedem Interview einen Drogentest verlangen.
 
AW: Crytek-Gründer meint: Homefront 2 könnte das beste Spiel sein, das das Studio je entwickelt hat

kommt bestimmt eh nur für konsole raus xD
 
Zurück