The Witcher 2-Entwickler verspricht: Addon oder Update in Planung, The Witcher 3 kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2-Entwickler verspricht: Addon oder Update in Planung, The Witcher 3 kommt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2-Entwickler verspricht: Addon oder Update in Planung, The Witcher 3 kommt
 
Das nenne ich Support. :daumen:

Man muss sich nur die bei der ehrlicher Käufer bedanken, ein Mehrwert für das Spiel geben, usw. und das Spiel wird gekauft. :)
(und nicht wie sonst wo der ehrlicher Käufer eingeschränkt und hintergangen wird)
 
Fein fein, The Witcher 2 steht bei mir auch im Regal udn ich hab es geliebt. Neues Spiel Neue Technologie und nicht den Zeitgeist vergessen die Jungs wissen einfach wie es läuft. Und The Witcher erinnert mich an die guten alten Spieletage wo man für sien Geld ein Spiel !!! bekam.

Kauft The Witcher so lange es so überzeugt und die anderen Firmen werden umdenken.

Obwohl EA ja mal uns alle mit Dead Space sehr glücklic gemacht :)
 
Ist euch aufgefallen, das die ihr Spiel so behandeln wie früher alle?
vielleicht AddOns (nicht nur DLC zu viel zu hohem Preis), große Updates (nicht nur schlechte und viel zu spät kommende Bugfixes).
Schade das es sowas nicht mehr oft gibt :(
 
Da merkt man, dass CD Projekt noch was an seinen Games und seinen Kunden liegt. Nicht wie teilweise die großen Publisher/Entwickler, die Discounter-like irgendwelche Games verramschen.
 
Also man muss das Kind schon beim Namen nennen:

Noch nie hat sich jedes Centstückchen, das in dieses Spiel investiert wurde, so gut angefühlt. Mit dem aktuellen Kenntnisstand über CD Projekt wäre ich sogar locker bereit 5-10€ mehr zu bezahlen :)
Richtig gutes und vor allem kundenfreundliches Management!
 
CD Project und Namco sind jetzt schon die Pub/Devs des Jahres für mich.
So geht man mit Kunden um, da sollten sich andere mal ne Scheibe abschneiden.
TW2 wurde daher von mir auch gegen meinen Gewohnheiten sogar vorbestellt.
Das wird dieses Jahr wohl nur noch TES5 schaffen.
Normalerweise warte ich ja auf die ersten Patches und bis der Preis auf ca 30-35€ fällt.

Bravo CDProject :daumen:
 
Zurück