Assassin's Creed Revelations: Release-Verschiebung der PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Revelations: Release-Verschiebung der PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Revelations: Release-Verschiebung der PC-Version
 
Stört mich persönlich nicht weiter, ich werds mir aufjedenfall hollen da ich die Geschichte weiter Spielen möchte.
Solange wird mir halt BF 3 unterhaltung bieten :D
 
ÜBERRASCHUNG!!! Ehrlich gesagt hätte ich mich gewundert, wenn die PC-Version zeitgleich mit den Konsolen-Versionen erschienen wären....egal, 2 Wochen sind annehmbar, besonders bei den anderern Spielen diesen Herbst.
 
Hm... egal!
Wenns bei 2 Wochen bleibt kann ich noch sehr gut mit leben!
Außerdem kommt am 11.11 Skyrim und dann hätte ich nur 4 Tage Zeit gehabt :ugly:
 
2 Wochen sind ja schon mal weniger als 6 Monate^^

Aber solange deren DRM nicht weggepatched wird, kommts mir aber eh nicht in's Haus.
 
Auf der einen Seite ist es ok, wenn das Game dann dafür ausgereift ist.
Aber dann sollen sie doch aus der Erfahrung der Vergangenheit heraus, die PC Version direkt für einen späteren Termin ankündigen:(
 
*Hust* ge...wuuussst * xDD
Sry die Ironie konnte ich nicht an mich halten :ugly:

Ich habe da noch Sätze wie " Der PC ist eine wichtige Plattform" im Innen Ohr xDD
Das sich AC nicht so bombig absetzt ist klar wenn man DRM, ein und die selbe Grafik seit Teil 1, ner dämmlichen KI und die Firmenpolitik den Kunden zu mutet :devil:
 
Denke auch, dass sich die 2 Wochen noch verkraften lassen. Vor allem da das Spiel diesmal wohl pünktlich für Weihnachten auch auf PC kommt.
 
Zurück